Zwerg + Cochin Geschlechtbestimmung, Naschereien

Diskutiere Zwerg + Cochin Geschlechtbestimmung, Naschereien im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Guten Tag liebe Community, ich habe hier meine ersten Küken, (Schluftag bei 4: 11.04 und eins 12.04). Es sind Zwerg Cochin und man kann in der...

1. Loli

Loli Neues Mitglied

Guten Tag liebe Community,

ich habe hier meine ersten Küken, (Schluftag bei 4: 11.04 und eins 12.04). Es sind Zwerg Cochin und man kann in der Entwicklung optisch deutliche Unterschiede erkennen. Leider weiß ich nicht genau welche auf welches Geschlecht hindeuten. Und ich bin da schon ein wenig neugierig, ob ich da evt. 3 Hähne oder Hennen habe.

3 meiner kleinen Süßen (auch der einen Tag später geborene) zeigen deutlich längere befederte Flügel und angehende Schwanzfedern, wohingegen 2 andere noch keine Schwanzfedern und nur mäßig befederte, kurze Flügel haben.

Zudem würde ich meinen Küken gerne gesunde Naschereien anbieten, die ihrem Entwicklungsstand entsprechend. Am besten etwas aus dem Bereich Obst und Gemüse, weiß jedoch nicht, was sie außer geriebenen Möhren noch gut vertragen.
    Kann mir da jemand aus seinem Erfahrungsschatz berichten?

Liebe Grüße

Anhänge:

Thema:

Zwerg + Cochin Geschlechtbestimmung, Naschereien

Die Seite wird geladen...

Zwerg + Cochin Geschlechtbestimmung, Naschereien - Ähnliche Themen

1. Sind meine Zwerg-Cochins Hahn oder Henne

Sind meine Zwerg-Cochins Hahn oder Henne: [ATTACH] [ATTACH] Kann mir jemand helfen und sagen was Henne und was Hahn ist bei 2 Hühnern ist der Kamm ein bisschen größer als bei dem anderen...
  2. Cochin, Zwerg oder Riese?

Cochin, Zwerg oder Riese?: Hallo zusammen, ich habe mir vor einer Woche 11 Wochen alte Cochin gekauft. Drei Hennen und ein Hahn. Beim Kauf war ich so begeistert von den...
  3. Zwerg-Cochin Küken

Zwerg-Cochin Küken: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Hallo Leute! Habe drei Zwerg-Cochin Küken, die 1 Monat alt sind und wollte fragen ob man bei ihnen das Geschlecht schon...
  4. Zwerg-Cochin Küken

Zwerg-Cochin Küken: Ich habe Zwerg-Cochin-Küken (Handaufzucht), die nun 5 1/2 Wochen alt sind. Tagsüber habe ich sie in einem Freilauf draußen auf der Wiese. In der...
  5. Zwerg-Cochin

Zwerg-Cochin: So, in 9 Tagen werden meine Zwerg-Cochin-Küken schlüpfen. :freude::freude::freude: Heute habe ich mir schon mal Futternapft und Tränke besorgt....