Zwerg-Cochin Küken

Diskutiere Zwerg-Cochin Küken im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Leute! Habe drei Zwerg-Cochin Küken, die 1 Monat alt sind und wollte fragen ob man bei ihnen das Geschlecht schon erkennen kann? Aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elisa2606

Guest
30082011202.jpg30082011203.jpg30082011205.jpg
Hallo Leute!
Habe drei Zwerg-Cochin Küken, die 1 Monat alt sind und wollte fragen ob man bei ihnen das Geschlecht schon erkennen kann? Aber wahrscheinlich sind sie noch zu klein.
Würde mich über eure Hilfe freuen!
Liebe Grüße
Elisa
 
Hi,
Foto 1+3 Hahn ,
Foto 2 Henne.
Wäre mein Tipp, vielleicht meldet sich ja noch jemand .
Gruß Hoki
 
Hört sich gut an ;)
 
so is es 2,1

lg bine
 
Danke für die schnellen Rückmeldungen. Habs mir auch schon gedacht, da bei der Henne der Kamm noch kleiner und nicht so rot gefärbt ist. Aber jetzt weiß ichs wenigstens sicher...danke ;-)

lg Elisa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zwerg-Cochin Küken

Ähnliche Themen

Zurück
Oben