zwerg löwenköpfchen SEHR drigend abzugeben

Diskutiere zwerg löwenköpfchen SEHR drigend abzugeben im Kaninchen Forum im Bereich Nager und Kaninchen; hallo ich habe noch drei 11 wochen alte zwerge abzugeben...sie entstanden leider durch ein malörrrr aber der rammler ist jetzt zum glück...

1. #1 minialeyna, 06.04.2011
    minialeyna

minialeyna Stammmitglied

hallo

ich habe noch drei 11 wochen alte zwerge abzugeben...sie entstanden leider durch ein malörrrr aber der rammler ist jetzt zum glück kastriert :beifall:

es sind alles weiblein und müsse bald weg weil der rammler ja langsam mal zu seiner frau zurück möchte :traurig:

wer also noch ein plätzchen bei sich frei hat ABER natürlich nur bei schon vorhandenem partner oder gruppe mit VIELLLL freilauf dann bitte melden.
    ich hätte gern 10 euro schutzgebür pro hasiiii
    es eilt sehr !!!!!

lg jessi

anbei zwei fotos der zwei ;)

Den Anhang 100_8590.jpg betrachten Den Anhang 100_8589.jpg betrachten

2. #2 Flitzpiepe, 07.04.2011
    Flitzpiepe

Flitzpiepe Guest

Hi,

warum lässt Du den Bock denn nicht wieder zu den Häsinnen? Wenn er kastiert ist, kann er doch mit den Weibsen zusammen wohnen.

3. #3 Andre@s, 07.04.2011
    Andre@s

Andre@s Guest

Ja, wenn die 3 Wochenfrist eingehalten wird schon.....:D, aber es scheint wohl am Platz zu liegen.....

4. #4 minialeyna, 08.04.2011
    minialeyna

minialeyna Stammmitglied

also am platz liegt es eher nicht ABER die geschwister fangen langsam an sich zu beissen. die eine hatte am nacken schon einen biss ab bekommen.

5. #5 minialeyna, 10.04.2011
    minialeyna

minialeyna Stammmitglied

löschen

kann geschlossen werden

Thema:

zwerg löwenköpfchen SEHR drigend abzugeben

Die Seite wird geladen...

zwerg löwenköpfchen SEHR drigend abzugeben - Ähnliche Themen

1. Wie hoch können Federfüßige Zwerghühner fliegen?

Wie hoch können Federfüßige Zwerghühner fliegen?: Hallo Leute Ich möchte mir gerne ein paar Federfüßige Zwerghühner anschaffen und bei ihnen einen mobile Steckzaun mit einer höhe von 112cm. Und...
  2. Kreuzung Zwergwelsumer und Zwergwyandotte

Kreuzung Zwergwelsumer und Zwergwyandotte: Hallo, ich habe einen rost-rebhuhnfarbigen Zwergwelsumerhahn und schwarz-weiße Zwergwyandotten Hennen. Kann mir jemand von euch bitte sagen,...
  3. 2 Hahns Zwergaras abzugeben - Norddeutschland

2 Hahns Zwergaras abzugeben - Norddeutschland: Liebe Papageienfreunde, wir hatten nun eine ganze Weile als Pflegestelle zunächst einen Hahn´s Zwergara. Für diesen haben wir eine tolle...
  4. Zwergseidenhuhn

Zwergseidenhuhn: Hallo an alle, ich habe mir vor 1 Woche Zwergseidenhühner gekauft 6 stück. bis jetzt ging alles super, seit gestern fangen die sich an zu...
  5. Zwergsäger ?

Zwergsäger ?: Hallo zusammen, letzte Woche habe ich diese Enten am Bodensee (Vorarlberg) gesehen. Mit dem Spektiv war ich der Meinung es könnte sich um...