Zwerg- oder Schwarzhalstaucher?

Diskutiere Zwerg- oder Schwarzhalstaucher? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich dachte zunächst, das sei ein Zwergtaucher, aber rote Augen sprechen nicht dafür, oder? Kann es ein Schwarzhalstaucher sein?...

1. #1 vogeljäger, 15. Dezember 2012
    vogeljäger

vogeljäger Neues Mitglied

Hallo,

ich dachte zunächst, das sei ein Zwergtaucher, aber rote Augen sprechen nicht dafür, oder? Kann es ein Schwarzhalstaucher sein?

Den Anhang taucher.jpg betrachten

Grüße
    Vogeljäger

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pylloscopus, 15. Dezember 2012
    Pylloscopus

Pylloscopus Neues Mitglied

Jep, ein Schwarzhalstaucher!

lg Dennis

4. eric

eric Guest

Scwarzhalstaucher sind auch schön an der leicht aufwärts geschwungenen Schnabelspitze erkennbar.

Thema:

Zwerg- oder Schwarzhalstaucher?

Die Seite wird geladen...

Zwerg- oder Schwarzhalstaucher? - Ähnliche Themen

1. Zwerg Phönix Züchter

Zwerg Phönix Züchter: Hallo gibt es hier Zwerg Phönix Züchter im Forum wenn ja einfach mal hallo sagen und bissel über die Zucht erzählen meine farbschläge sind weiße...
  2. Bitte um Bestimmungshilfe - Zwerg- oder Temminckstrandläufer?

Bitte um Bestimmungshilfe - Zwerg- oder Temminckstrandläufer?: Hallo Forum, welchen Vogel zeigt dieses Foto? Zwerg- oder Temminckstrandläufer? Aufgenommen im Frühjahr an der Nordseeküste....
  3. Ein Riese und ein Zwerg.

Ein Riese und ein Zwerg.: Hallo. Ich habe vor 4 Wochen einen Mopa übernommen und jetzt einen Partner gefunden. Was echt Wahnsinn ist ist der Größenunterschied.Die Henne ist...
  4. Zwerg Ara für Lucy und Chicco?

Zwerg Ara für Lucy und Chicco?: Hallo! Eine kurze Frage. Ich würde gerne Lucy und Chicco Zwerg Aras zu setzen. Nur leider sollen diese sehr laut sein. Ist das wirklich so?...