Zwerg Orpington Küken Handaufzucht

Diskutiere Zwerg Orpington Küken Handaufzucht im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage an euch . Ich habe mir Zwergorpi Eier schicken lassen und nun wird morgen leider nur 1 Küken schlüpfen...

1. #1 JessicaHornig, 04.06.2020
    JessicaHornig

JessicaHornig Neues Mitglied

Hallo ihr Lieben,
    Ich habe mal eine Frage an euch .
    Ich habe mir Zwergorpi Eier schicken lassen und nun wird morgen leider nur 1 Küken schlüpfen meine anderen Küken werden jetzt 5 Wochen alt .
    Denke zum zusammensetzen sind die zu rüppelig
    Versuche natürlich noch junge küken zuzukaufen wenn das allerdings nicht klappt bitte ich um Tipps... Wenn ich zuhause bin ist das ja kein Problem aber wenn ich arbeite sitzt es dann allein unter der wärmeplatte... Kuscheltier?

Thema:

Zwerg Orpington Küken Handaufzucht

Die Seite wird geladen...

Zwerg Orpington Küken Handaufzucht - Ähnliche Themen

1. Wie lange halten 3 Wochen alte Prachtrosella Küken ohne Eltern durch?

Wie lange halten 3 Wochen alte Prachtrosella Küken ohne Eltern durch?: Ein Mitmensch hat durch ungeschicktes Verhalten (erspart mir weitere Ausführungen) meine 5 Sittiche (3 Rosellas und 2 Halsbandsittiche) in die...
  2. Amselnest in Gefahr! Handaufzucht möglich?

Amselnest in Gefahr! Handaufzucht möglich?: eine frage: ein amselnest ist bei uns im gemeinschaftsgarten (an einer ca 2meter hohen mauer). heute habe ich zufällig eine katze von nachbarn...
  3. Kohlmeisen Küken auf eigene Faust auswildern

Kohlmeisen Küken auf eigene Faust auswildern: Hallo, ich bräuchte bitte unbedingt Hilfe, wie ich mit meinen Küken weiter machen soll ^^ Ich habe vor knapp 2 Wochen 3 Kohlmeisen Küken...
  4. Sperling/Spatz Aufziehen und Auswildern

Sperling/Spatz Aufziehen und Auswildern: Hallo ihr lieben, Ich hoffe ich bin hier richtig, falls nicht verzeiht mir ich bin neu hier. Ich habe letzte Woche Donnerstag (Feiertag was auch...
  5. Küken kann sich nicht hinlegen

Küken kann sich nicht hinlegen: Gestern ist ein zwerg Wyandottenküken geschlüpft. Heute habe ich es der Glucke weggenommen weil sie es nicht betreut. Es kommt nicht schnell genug...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden