Zwerg Phönix Züchter

Diskutiere Zwerg Phönix Züchter im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo gibt es hier Zwerg Phönix Züchter im Forum wenn ja einfach mal hallo sagen und bissel über die Zucht erzählen meine farbschläge sind weiße...
Z

Zwerg Phönix 88

Neuling
Beiträge
6
Hallo gibt es hier Zwerg Phönix Züchter im Forum wenn ja einfach mal hallo sagen und bissel über die Zucht erzählen meine farbschläge sind weiße wildfarbene und goldhalsige die anderen drei farbschläge fehlen mir noch vielleicht kann man sich ja hier bissel austauschen und Kontakt knüpfen
 
Thema: Zwerg Phönix Züchter

Ähnliche Themen

anser fabalis
Antworten
6
Aufrufe
5.304
blackPhoenix82
B
M
Antworten
7
Aufrufe
5.985
Saeger
S
R
Antworten
1
Aufrufe
628
Quak
Quak
M
Antworten
9
Aufrufe
1.729
Mira137
M
Zurück
Oben