Zwerg Wachteln

Diskutiere Zwerg Wachteln im Chinesische Zwergwachteln Forum im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline; Kann mir bitte jemand sagen welches Geschlecht diese Zwergwachtelnhat?

1. #1 Nüsse87, 20.08.2019
    Nüsse87

Nüsse87 Neues Mitglied

Kann mir bitte jemand sagen welches Geschlecht diese Zwergwachtelnhat?

2. jofri

jofri Foren-Guru

Hallo, guten Tag Nüsse !
    1. Das kann Dir wohl niemand beantworten, weil andere wohl auch nichts sehen.
    :)
    2. Es wäre ausserdem hilfreich, wenn Du Fragen zu Deinen Wachteln im entsprechenden Forum stellen würdest.

Los, neuer Versuch - und gute Zeit.

3. #3 Karin G., 20.08.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

dann verschieb ich mal vom "Allgemeinen" zu Zwergwachteln.
    Hoffentlich kommt auch noch ein Foto zur Bestimmung.

--------------------------

übrigens hast du das schon einmal gefragt: klick

Thema:

Zwerg Wachteln

Die Seite wird geladen...

Zwerg Wachteln - Ähnliche Themen

1. Zwergwachteln

Zwergwachteln: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe Zwergwachteln ausgebrütet. Sie sind jetzt schon 3 Wochen alt. Erst dachte ich, das ich 2 Hennen und 1 Hahn...
  2. Legewachteln mit Zwergwachteln vergesellschaften

Legewachteln mit Zwergwachteln vergesellschaften: Guten Tag, Ich halte seit drei Jahren Legewachteln. Ich werde in der nächsten Zeit eine größere Voliere bauen und ich würde sehr gerne da auch...
  3. Ich möchte 2 neue Zwergwachteln in die Gruppe integrieren, wie gehe ich am besten vor?

Ich möchte 2 neue Zwergwachteln in die Gruppe integrieren, wie gehe ich am besten vor?: Mein aktueller Stand ist das ich 2 Zwergwachteln habe, wobei mir eine als Weibchen verkauft wurde, sich jedoch als Männchen rausstellte und ein...
  4. Zwerg Wachteln

Zwerg Wachteln: Ich habe zwei Zwergwachteln. Kann mir bitte jemand sagen welches Geschlecht die haben?
  5. Ch. Zwergwachteln - Fragen zur Brut

Ch. Zwergwachteln - Fragen zur Brut: Guten Abend Vogelfreunde, ich habe letztens Zwergwachteln erworben und der Züchter gab mir noch 2 Eier von diesen mit und ich dachte mir, ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden