Zwerg-Welsumer- Legeleistung

Diskutiere Zwerg-Welsumer- Legeleistung im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - flavio.derighetti@bluewin.ch Meine frage ist: Weissen Sie normal, wie vielen Eier pro Jar machen die Huenen Zwerg-Welsimer? Danke Flavio
U

Unregistered

Guest
flavio.derighetti@bluewin.ch

Meine frage ist:
Weissen Sie normal, wie vielen Eier pro Jar machen die Huenen Zwerg-Welsimer?
Danke

Flavio
 
Hallo!
Hoffentlich hab ich deine Frage richtig verstanden....Du meinst wie viele Eier Zwerg-Welsumer im Jahr legen oder?:~ Im Standart steht 180.können aber auch mehr sein.
 
Hallo Zusammen!

hab endlich auch mal wieder die Zeit gefunden rein zu schauen!

Also (hab wiedermals nicht viel Zeit!):

Das wichtigste bei den Zwerg-Welsumern ist wohl, dass die Ei-Größe ziemlich groß ist!
Im Vergleich zu den meisten anderen Zwergen, und wohl auch zu manchen "Großen" sind ihre Eier enorm groß!

Jedoch kommt es auch auf die Herkunft an!
Züchtet man immer mit Hennen, die kleine/wenig Eier legen, wird auch die Eigröße nicht Größer, sondern Kleiner!!!!

Viele Grüße, Philipp
 
Hi Flip!
Schau doch mal öfter vorbei!!Seitdem Christian "weg" ist ist hier nix mehr los.:( 8( :~
 
Hallo Zusammen!

Christian weg?
Hab ich da was nich mit bekommen?
Wo denn? Im Urlaub?
Hab erst in 3 Wochen Ferien!

Naja, ich hab einfach nicht die Zeit! Außerdem geht bei mir daheim grade des Internet nicht!
Und dann muss ich immer zu meiner Mutter ins Büro...
Echt stressig!

Aber sobald alles wieder Funktioniert, und ich wieder mehr Zeit hab, schau ich wieder öfters rein!
(Hab ne Zeit lang ja mindestens einmal, manchmal zweimal am Tag rein geschaut!)
-Versprochen!

Ach noch was: Ich denk hier ist auch nix los, weil niemand Beiträge schreibt!
Mach doch mal ein paar neue Beiträge! (Aufruf an alle!!! 8o 8o)

Viele Grüße, Philipp
 
Hi Flip!
Chriss hatr den Job als Modi hingeschmissen!Jetzt steh ich mit soay aleine da.Schade um Ihm und sein Fachwissen find ich.Ich krieg in einer Woche Ferien!:p Ist doch mist so spät oder?
 
Gerade seh ich bei den Moderatoren Christians Name!!Er ist zurück!*GANZDOLLFREU*
 
Hallo!

HÄ?!

Jetzt kapier ich gar nix mehr!
Wann, und Warum hat Chris denn den Job aufgegeben?
War ich so lange nich da, und hab das alles nicht mitbekommen?
Und jetzt plötzlich ist er wieder da?
wenn Chris nicht mehr da wäre, würde hier eine Fachperson ersten Ranges fehlen!

Was ist jetzt!?
Hab auch mal mitbekommen, dass Andrea gegangen ist!?
Kann mich mal jemand aufklären?

Viele Grüße, Philipp
 
Hi,
Also ich wahr kruze zeit nicht da mein computer kaputt war udn ich kaum zeit hatte.die zeit hatte ich recht bald wieder ,doch der computer........!dann habe ich beschlossne mein konto zu pkündern um den computer reparieren zu lassen.
 
scheiß ausrede herr rose:-)

das war bestimmt was anderes, stimmts oder hab ich recht????

aber hey, trotzdem welcome back:-)

p.s.: was macht die zucht chriss??
 
Hi!
Wie hab ich das nu zu verstehen?"wei Rene Scholzens?Einer genügt doch oder?;)
 
hendrik,

mein original nick funzt nimemr wie er soll, daher das pseudonym rsc
 
Thema: Zwerg-Welsumer- Legeleistung

Ähnliche Themen

V
Antworten
9
Aufrufe
2.745
Vogelfreund99
V
stoeri
Antworten
17
Aufrufe
11.783
stoeri
stoeri
Stefan.S † 2011
Antworten
4
Aufrufe
3.349
Stefan.S † 2011
Stefan.S † 2011
K
Antworten
3
Aufrufe
2.230
zwerg-dame
Z
Zurück
Oben