Zwergara Ara Nobilis

Diskutiere Zwergara Ara Nobilis im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo , ich kenne jemanden der einen grünen Zwergara hat. Dieser ist jetzt in Brutstimmung und hat 2 Eier in sein "Nest" gelegt. Das Weibchen ist...

1. Zilp

Zilp Guest

Hallo , ich kenne jemanden der einen grünen Zwergara hat.
    Dieser ist jetzt in Brutstimmung und hat 2 Eier in sein "Nest" gelegt. Das Weibchen ist jetzt ca. 10 Jahre alt und wird allein gehalten (ist sehr auf Menschen geprägt). Jetzt Fragen sich die Besitzer was sie machen sollen.
    Die Eier wegnehmen?
    :?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zwergara Ara Nobilis

Die Seite wird geladen...

Zwergara Ara Nobilis - Ähnliche Themen

1. Goldnacken- und Rotrückenaras

Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  4. Ara ambigua

Ara ambigua: hallo gestern war ich in einem vortrag uber ara ambigua... Der erste konferent war Steve Milpacher von World Parrot Trust Der andere war Duaro...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...