Zwergara entflogen!
Diskutiere Zwergara entflogen! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Freunden ist heute ein junger Zwergara entflogen in 89231 Neu-Ulm. Ich habe hier mal etwas von einer Notfallliste für die weitere...
Thema:
Zwergara entflogen!
Die Seite wird geladen...
-
Zwergara entflogen! - Ähnliche Themen
-
Hahns Zwergara entflogen
Hahns Zwergara entflogen: Am Ostermontag ist in Neu-Ulm beim Glaciespark ein Hahns Zwergara entflogen. Er ist 10 Monate alt,zahm und hört auf den Namen Frankie. Falls... -
2 Hahns Zwergaras abzugeben - Norddeutschland
2 Hahns Zwergaras abzugeben - Norddeutschland: Liebe Papageienfreunde, wir hatten nun eine ganze Weile als Pflegestelle zunächst einen Hahn´s Zwergara. Für diesen haben wir eine tolle... -
Hahns Zwergara Lautstärke
Hahns Zwergara Lautstärke: Hi wie laut sind Hahns Zwergaras? Ich habe zurzeit 2 Blaustirnamazonen. Sind die zwergaras lauter als die amazonen? Oder mit was kann man die... -
Blaustirnamazone ist eifersüchtig auf Zwergara
Blaustirnamazone ist eifersüchtig auf Zwergara: Hallo ihr Lieben! Kurz zu mir: Ich bin Nina, bin 19 und habe eine Blaustirnamazone (Sam) und einen Rotrückenzwergara (noch namenlos, nenne ihn... -
Hahn‘s Zwergara
Hahn‘s Zwergara: Hallo, ich habe einen 4jährigen Zwergara aus falscher Haltung (hat mit Kanarien und Wellies in einer Voliere gelebt). Es handelt sich um ein...