Zwergdommel, eine spektakuläre Libellenjagd

Diskutiere Zwergdommel, eine spektakuläre Libellenjagd im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; Ein junger Zwergdommel (Ixobrychus minutus), der für die Libellen stationiert ist, ist zwar sehr geschickt, sobald er sieht, dass ein Erwachsener...

1. #1 Ornitomania, 25.11.2021
    Ornitomania

Ornitomania Neues Mitglied

Ein junger Zwergdommel (Ixobrychus minutus), der für die Libellen stationiert ist, ist zwar sehr geschickt, sobald er sieht, dass ein Erwachsener ihn um ein Stichwort bettelt, rennt der Erwachsene sogar durch das übliche Blässhuhn verstört davon.

Hanne, Reuam Relges, Munia maja und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Zwergdommel, eine spektakuläre Libellenjagd

Die Seite wird geladen...

Zwergdommel, eine spektakuläre Libellenjagd - Ähnliche Themen

1. Zwergdommel ?

Zwergdommel ?: Hallo zusammen, heute habe ich am Bodensee die zwei Vögel gesehen. Liege ich mit Zwergdommel ♀♂ richtig ? Die habe ich zum ersten mal gesehen da...
  2. Zwergdommel?

Zwergdommel?: Hi Leute Ich war heute an einem alten Moorsee (mit viel Schilf) im Schweizer Mittelland, wo ein Schlauchboot plötzlich diesen Vogel hier...
  3. Zwergdommel Ixobrychus minutus?

Zwergdommel Ixobrychus minutus?: Hallo, ich habe diesen kleinen Kerl am Ufer eines Sees in Chisinau in Moldawien fotografiert. Ist das eine Zwergdommel Ixobrychus minutus?...
  4. Zwergdommel "mitten" in Wien?!

Zwergdommel "mitten" in Wien?!: Hallo zusammen, ich glaube ich spinne - ich bin mir ja nicht 100% sicher, aber ich glaube heute in Wien eine Zwergdommel gesehen zu haben: Und...
  5. Nervöses Fischen eines Seidenreihers (Egretta egretta)

Nervöses Fischen eines Seidenreihers (Egretta egretta): [MEDIA]