Zwerge vergeselschaften

Diskutiere Zwerge vergeselschaften im Forum Chinesische Zwergwachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - ich wollte fragen ob man chin Zwergw. überhaupt mit anderen Wachteln vergeselschaften kann:D
L

LukasJ

Meerschweinchen Freund
Beiträge
1.675
ich wollte fragen ob man chin Zwergw. überhaupt mit anderen Wachteln vergeselschaften kann:D
 
Hallo,

diese Frage wurde im Forum schon mehrmals gestellt und beantwortet (Suchfunktion).

Um es kurz zu machen, man kann Zwergwachteln nur dann mit Legewachteln zusammen halten, wenn die Voliere ausreichend Platz bietet und die Wachteln aneinander gewöhnt sind.

Alle anderen Wachtelarten schließen sich wegen Unverträglichkeit oder der allgemeinen Paarhaltung aus!
 
Ach so ... Danke ... Sorry:)
 
Thema: Zwerge vergeselschaften

Neueste Themen

Zurück
Oben