Zwergente?

Diskutiere Zwergente? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ist das eine Zwergente oder nur eine Laune der Natur? Es waren sehr viele Enten mit arttypischen Farben (weiß, isabell) auf dem Gewässer...

1. #1 Tigerfink, 4. Juli 2015
    Tigerfink

Tigerfink Foren-Guru

Ist das eine Zwergente oder nur eine Laune der Natur? Es waren sehr viele Enten mit arttypischen Farben (weiß, isabell) auf dem Gewässer unterwegs. Aber der kurze Schnabel und die geringe Größe haben mich etwas irritiert.

Pfatterer Au; 04.07.2015

Weitere Fotos kann ich gern noch reinstellen.

VG
    Jonas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zwergente?

Die Seite wird geladen...

Zwergente? - Ähnliche Themen

1. Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !

Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !: Suche dringend für insgesamt 8 Enten ein neues Zuhause ! Die Tiere sind sehr zahm . Mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Brauchen einen sicheren...
  2. Nachwuchs bei den Zwergenten

Nachwuchs bei den Zwergenten: Hallo, nun gibt es freudige Nachricht von meiner kleinen Zwergente.. :D:dance: Jetzt geht's es hier Schlag auf Schlag oder besser Schlupf um...
  3. Vertragen sich Zwergenten und Brautenten

Vertragen sich Zwergenten und Brautenten: Hallo :0-, Ich habe zurzeit 3 Zwergenten (1 Erpel und 2 Enten). Ich würde gerne noch ein Pärchen Brautenten dazu setzen. Vertragen sich die...
  4. Zwergenten attakieren Gockel

Zwergenten attakieren Gockel: Hallo, meine Name ist Sandra und ich bin neu hier. Ich bin im Besitz von 10 Hühner, 1 Gockel und 3 Zwergenten (1 Ente, 2 Erpel). Die Zwergenten...
  5. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...