Zwergenten Farben erkennen

Diskutiere Zwergenten Farben erkennen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich würde gerne wissen, welche Farbschläge diese Baby- Zwergenten später haben werden. Kennt sich da jemand aus ? :)

1. #1 Butterscotch, 28.06.2021
    Butterscotch

Butterscotch Neues Mitglied

Ich würde gerne wissen, welche Farbschläge diese Baby- Zwergenten später haben werden. Kennt sich da jemand aus ? :)

Anhänge:

2. #2 Butterscotch, 28.06.2021
    Butterscotch

Butterscotch Neues Mitglied

Die Mutter ist Butterscotch.

Thema:

Zwergenten Farben erkennen

Die Seite wird geladen...

Zwergenten Farben erkennen - Ähnliche Themen

1. Zwergenten brüten

Zwergenten brüten: Hallo, Wir haben im April 2020 junge zwergenten bekommen. 2 weibchen 1 männchen. Diese sind gemeinsam mit zw. 6 und 10 Hühnern in einem großem...
  2. meine Zwergenten

meine Zwergenten: Modi-Hinweis: abgetrennt als eigenes Thema von hier Guten Abend Ich hab seit dieses Jahr auch Zwergenenten im farbschlag wei.. Einen Erpel und...
  3. Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !

Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !: Suche dringend für insgesamt 8 Enten ein neues Zuhause ! Die Tiere sind sehr zahm . Mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Brauchen einen sicheren...
  4. Nachwuchs bei den Zwergenten

Nachwuchs bei den Zwergenten: Hallo, nun gibt es freudige Nachricht von meiner kleinen Zwergente.. :D:dance: Jetzt geht's es hier Schlag auf Schlag oder besser Schlupf um...
  5. Vertragen sich Zwergenten und Brautenten

Vertragen sich Zwergenten und Brautenten: Hallo :0-, Ich habe zurzeit 3 Zwergenten (1 Erpel und 2 Enten). Ich würde gerne noch ein Pärchen Brautenten dazu setzen. Vertragen sich die...