Zwergenten und Laufis

Diskutiere Zwergenten und Laufis im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Ich hatte vor einpaar Tagen eine anfrage bezü. info Zwergenten gestellt:? Jetzt frage ich mich :? warum tummeln sich hier so viele angebliche...

1. Heino

Heino Neues Mitglied

Ich hatte vor einpaar Tagen eine anfrage bezü. info Zwergenten gestellt:?
    Jetzt frage ich mich :? warum tummeln sich hier so viele angebliche Vogelkenner
    wenn keiner mir antworten will oder kann irgendwie merkwürdig oder?
    Fühlt euch bitte nicht auf den schlips getreten ich möchte nur eine anregung
    geben.
    Gruß Heino

Thema:

Zwergenten und Laufis

Die Seite wird geladen...

Zwergenten und Laufis - Ähnliche Themen

1. Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !

Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !: Suche dringend für insgesamt 8 Enten ein neues Zuhause ! Die Tiere sind sehr zahm . Mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Brauchen einen sicheren...
  2. Vertragen sich Zwergenten und Brautenten

Vertragen sich Zwergenten und Brautenten: Hallo :0-, Ich habe zurzeit 3 Zwergenten (1 Erpel und 2 Enten). Ich würde gerne noch ein Pärchen Brautenten dazu setzen. Vertragen sich die...
  3. Zwergenten und Pommerngänsebilder

Zwergenten und Pommerngänsebilder: Hallo Leute, hab mal n paar aktuelle Bilder für euch. Mein Stamm Pommerngänse, deren Gelege und einer meiner Stämme Zwergenten MFG MR.Wyandott
  4. Zwergenten Farben erkennen

Zwergenten Farben erkennen: Ich würde gerne wissen, welche Farbschläge diese Baby- Zwergenten später haben werden. Kennt sich da jemand aus ? :)
  5. Zwergenten brüten

Zwergenten brüten: Hallo, Wir haben im April 2020 junge zwergenten bekommen. 2 weibchen 1 männchen. Diese sind gemeinsam mit zw. 6 und 10 Hühnern in einem großem...