zwergenten

Diskutiere zwergenten im Wasserziergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; also meine zwergente brühtet jetzt schon ungefähr 4 wochen, ichhoffe sie schlüpfen bald.

1. #1 lotti64, 04.05.2010
    lotti64

lotti64 Mitglied

Heppenheim An Der Bergstrasse, Hessen, Germany, Ge
    also meine zwergente brühtet jetzt schon ungefähr 4 wochen,
    ichhoffe sie schlüpfen bald.

Anhänge:

2. #2 lotti64, 05.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2010
    lotti64

lotti64 Mitglied

Heppenheim An Der Bergstrasse, Hessen, Germany, Ge
    brauch dringent hilfe

hurra meine babys sind da,
    ab wann muß man sie füttern,wenn sie bei der mutter sind ????
    UND BRAUCHEN SIE EINE WÄHRME LAMPE ,??

3. #3 Hoppelpoppel006, 05.05.2010
    Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006 Foren-Guru

Hallo lotti,
    Gratulation der kleinen Entendame; wieviele sind es geworden??:zwinker: Den 1. Tag brauchen die kleinen noch nicht unbedingt Futter. Wärmelampe eigentlich nur erforderlich, wenn keine Entenmama vorhanden ist. Sie wird sich schon um ihre kleinen Racker kümmern.:D Wasser anbieten, ist ganz wichtig. Aber vorsicht, die kleinen sind etwas tollpatschig, daher keine zu große SChale oder Schüssel verwenden sonst kommen sie nicht wieder raus. Sie lernen sehr schnell von der Entenmutter, was sie fressen dürfen. Aber für guten Wuchs oder falls nur wenig Vegetation vorhanden, kannst Du gut Kükenstarter für Enten füttern (sind die wichtigsten Bestandteile für gutes Wachstum enthalten!). Viel Freude mit der süßen kleinen Familie (sind die nicht super niedlich......:grin2:).

Schöne Grüße aus dem kühlen Norden
    Hoppel und die wilden Racker :0-

Thema: zwergenten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwergenten

,
  2. zwergenten halten

,
  3. zwerg enten

,
  4. Zwerg Enten Bilder
Die Seite wird geladen...

zwergenten - Ähnliche Themen

1. meine Zwergenten

meine Zwergenten: Modi-Hinweis: abgetrennt als eigenes Thema von hier Guten Abend Ich hab seit dieses Jahr auch Zwergenenten im farbschlag wei.. Einen Erpel und...
  2. Hm, finde keine Informationen zu Sarcelle Malbrée

Hm, finde keine Informationen zu Sarcelle Malbrée: Heute habe ich mich schlicht nicht zurückhalten können und habe ein Pärchen Zwergenten in Frankreich gekauft. Angeschrieben waren sie mit...
  3. Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !

Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !: Suche dringend für insgesamt 8 Enten ein neues Zuhause ! Die Tiere sind sehr zahm . Mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Brauchen einen sicheren...
  4. Nachwuchs bei den Zwergenten

Nachwuchs bei den Zwergenten: Hallo, nun gibt es freudige Nachricht von meiner kleinen Zwergente.. :D:dance: Jetzt geht's es hier Schlag auf Schlag oder besser Schlupf um...
  5. Vertragen sich Zwergenten und Brautenten

Vertragen sich Zwergenten und Brautenten: Hallo :0-, Ich habe zurzeit 3 Zwergenten (1 Erpel und 2 Enten). Ich würde gerne noch ein Pärchen Brautenten dazu setzen. Vertragen sich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden