zwergenten

Diskutiere zwergenten im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - warum gehen meine zwergenten nicht mehr in denn teich,der teich wird gefiltert ,kann es sein das er zu warm ist,und die enten deshalb nich rein gehen
lotti64

lotti64

Mitglied
Beiträge
36
warum gehen meine zwergenten nicht mehr in denn teich,der teich wird gefiltert ,kann es sein das er zu warm ist,und die enten deshalb nich rein gehen
 
es kann auch damit zusammenhängen das sie zur zeit in der mauser sind
 
Hallo lotti,

nein das glaube ich nicht, mit der Wasserwärem hat das nichts zu tun. Ich denke da auch eher wie ambos, das es wegen der Mauser ist. Unsere Enten sind mit der Mauser durch und baden schon fleißig. Allerdings die Gänse sind noch voll in der Mauser und die gehen derzeit auch nicht in den Teich. Gib ihnen Zeit und warte ab, daß wird schon wieder.

Schöne Grüße aus dem jetzt sehr warmen Norden
Hoppel und die wilden Racker
 
warum gehen meine zwergenten nicht mehr in denn teich,der teich wird gefiltert ,kann es sein das er zu warm ist,und die enten deshalb nich rein gehen

danke das kann sein meine enten sind zurzeit in der mauser,aber ich wuste nicht das sie in der zeit nicht schwimmen gehen,
 
Thema: zwergenten

Ähnliche Themen

P
Antworten
13
Aufrufe
559
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Butterscotch
Antworten
1
Aufrufe
1.033
Butterscotch
Butterscotch
E
Antworten
2
Aufrufe
2.665
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
N
Antworten
11
Aufrufe
4.048
Nikii_1
N
B
Antworten
5
Aufrufe
4.730
Bemme
B
Zurück
Oben