Zwergenten

Diskutiere Zwergenten im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - So jetzt hab ich auch Zwergenten.:D Zwar nur 1,1 weiß, aber ich will deren Eier von Warzenenten ausbrüten lassen. Wie viele Eier legen die...
M

Malte

Guest
So jetzt hab ich auch Zwergenten.:D
Zwar nur 1,1 weiß, aber ich will deren Eier von Warzenenten ausbrüten lassen. Wie viele Eier legen die eigentlich so?
Und wie haltet ihr die vor Ausstellungen, das die weiß bleiben? Auf Gras?
 
Zwergenten !!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!
So Malte,weiss bleiben sie wenn du ihnen immer klares wasser zum Baden gibstund kein Mais fütterts.Mein Zuchtkollege in unserer Zuchtanlage gehört zu den führenden Zwergentzüchter im weissen Farbschlag zieht jedes Jahr
120-180 Jungtiere nach.Schicj mir mal ein Bild von deinen
Zwergenten.
 
Thema: Zwergenten

Ähnliche Themen

P
Antworten
13
Aufrufe
556
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Butterscotch
Antworten
1
Aufrufe
1.033
Butterscotch
Butterscotch
E
Antworten
2
Aufrufe
2.664
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
N
Antworten
11
Aufrufe
4.042
Nikii_1
N
B
Antworten
5
Aufrufe
4.730
Bemme
B
Zurück
Oben