Zwergenten

Diskutiere Zwergenten im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; So jetzt hab ich auch Zwergenten.:D Zwar nur 1,1 weiß, aber ich will deren Eier von Warzenenten ausbrüten lassen. Wie viele Eier legen die...

1. Malte

Malte Guest

So jetzt hab ich auch Zwergenten.:D
    Zwar nur 1,1 weiß, aber ich will deren Eier von Warzenenten ausbrüten lassen. Wie viele Eier legen die eigentlich so?
    Und wie haltet ihr die vor Ausstellungen, das die weiß bleiben? Auf Gras?

2. Saeger

Saeger Guest

Zwergenten !!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!
    So Malte,weiss bleiben sie wenn du ihnen immer klares wasser zum Baden gibstund kein Mais fütterts.Mein Zuchtkollege in unserer Zuchtanlage gehört zu den führenden Zwergentzüchter im weissen Farbschlag zieht jedes Jahr
    120-180 Jungtiere nach.Schicj mir mal ein Bild von deinen
    Zwergenten.

Thema: Zwergenten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie viele Eier legen Zwergenten

Die Seite wird geladen...

Zwergenten - Ähnliche Themen

1. meine Zwergenten

meine Zwergenten: Modi-Hinweis: abgetrennt als eigenes Thema von hier Guten Abend Ich hab seit dieses Jahr auch Zwergenenten im farbschlag wei.. Einen Erpel und...
  2. Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !

Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !: Suche dringend für insgesamt 8 Enten ein neues Zuhause ! Die Tiere sind sehr zahm . Mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Brauchen einen sicheren...
  3. Nachwuchs bei den Zwergenten

Nachwuchs bei den Zwergenten: Hallo, nun gibt es freudige Nachricht von meiner kleinen Zwergente.. :D:dance: Jetzt geht's es hier Schlag auf Schlag oder besser Schlupf um...
  4. Vertragen sich Zwergenten und Brautenten

Vertragen sich Zwergenten und Brautenten: Hallo :0-, Ich habe zurzeit 3 Zwergenten (1 Erpel und 2 Enten). Ich würde gerne noch ein Pärchen Brautenten dazu setzen. Vertragen sich die...
  5. Zwergenten attakieren Gockel

Zwergenten attakieren Gockel: Hallo, meine Name ist Sandra und ich bin neu hier. Ich bin im Besitz von 10 Hühner, 1 Gockel und 3 Zwergenten (1 Ente, 2 Erpel). Die Zwergenten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden