Zwergenwuchs bei Wellis

Diskutiere Zwergenwuchs bei Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Meine Wellis (Standard) sind beim Ausfliegen 4 Stück an der Zahl Alle haben normale Größe bis auf den 4. Der ist ein Drittel kleiner ist...

  1. #1 Papag-Moni, 1. Juni 2004
    Papag-Moni

    Papag-Moni Mitglied

    Dabei seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    gifhorn
    Hallo
    Meine Wellis (Standard) sind beim Ausfliegen 4 Stück an der Zahl
    Alle haben normale Größe bis auf den 4. Der ist ein Drittel kleiner ist putzmunter und gesund.
    Habt ihr das auch schonmal gehabt und woran kann es liegen.
    Gefüttert hat die Henne immer sehr gut und zuverlässig.
    Viele Grüße
    Monika
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Baumbart, 1. Juni 2004
    Baumbart

    Baumbart Guest

    Sicher, daß sich da kein Hansi-Bubi eingeschmuggelt hat? :D

    Andererseits, gibt es bei Wellis mit Sicherheit auch Unterschiede in der Art!
    Ich kenn genügend Menschen, die wesentlich kleiner als ich sind oder erheblich weniger wiegen! :D :D :D
     
  4. #3 flaeschchen, 1. Juni 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Ja, vielleicht hast Du Standarts oder Halbstandarts? Die sind größer als die Hansibubis..
    Ansonsten kommt es mit Sicherheit vor, dass der eine oder andere Welli mal größer oder kleiner ist...
    Wir haben auch unterschiedliche Größen bei den Hansibubis... solange Dein Kleiner nicht dürr ist und auch sonst gesund ist ist das ok...
     
  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Auch bei

    den Standards fallen schon mal ein paar Exemplare, die um einiges kleiner sind.
    Da gibt es nicht nur super Wummen. Oft sind die 4. - 6. in Nest nicht so gut gefüttert und bleiben deshalb kleiner. Auch sind auch dunkelfarben kleiner als der durchschnitt.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zwergenwuchs bei Wellis

Die Seite wird geladen...

Zwergenwuchs bei Wellis - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...