Zwergerpel getötet....

Diskutiere Zwergerpel getötet.... im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, oh man, ich hab den schrecklichen Anblick von gestern noch nicht ganz verwunden!:nene: Mein schöner stolzer super hübscher Zwergerpel...
super, dann hat das Daumendrücken was geholfen. :dance: :freude:

Freu mich für dich und die Ente. Der kleine Kerl wird bald wie ein Minnimacho bei dir herumstolzieren, wirst sehen.

Pedro, mein neuer Ganter, ist nun ganz zu Hause bei uns..... gestern wollte er absolut nicht in den Stall am Abend (wie fast immer) und ich war nicht schnell genug und zack hatte er mich schon gepackt der Schlingel. Der ist noch schlimmer, als es Pierro anfangs war, Pedro lässt, wenn er zugepackt war, nicht mehr los. Frage nicht, wie riesig mein blauer Fleck am Arm ist. 8( So ein frecher Macho! Das wird wieder eine Arbeit werden, den handzahm zu bekommen. Aber ich werd ihm schon zeigen, wer hier der absolute Chef ist. :p
 
Hallo,
danke für Euer Daumendrücken, hat super geholfen.:dance::zustimm: Fototechnisch bin ich leider nicht so gut gerüstet (nur Fotoapparat der noch Papierbilder macht, und keinen Scanner). Der Zwergerpi ist wildfarbig und jetzt in stolzem Prachtgewand mit süßer Erpel-Locke...:D Der Sohn von meinem Mann hat ihn auf "Gustav" getauft; er hat ihn mit ausgesucht. Paßt eigentlich auch zu ihm..:D
@ Pezi:
Na da hast Du jetzt mit dem Ganter noch ein Stück Arbeit vor Dir, aber in der Balzzeit sind unsere lieben Ganter sowieso aggressiver...8( Hab ich auch gerade erst wieder zu spüren bekommen.:+schimpf Eigentlich geht unser Ganter Bobo nicht auf mich los, aber dieses Jahr ist es anders.. Wenn ich ihn vom Hosenbein endlich gelöst habe, dann schwups hat er mich am Arm zu fassen und will einfach nicht mehr loslassen.. Seine 3 Damen steigen ihm wohl ganz schön zu Kopf....:D

Schöne Grüße aus dem Norden
Hoppel und die wilden Racker :freude:
 
Gustav ist ein lustiger Erpelname :D Kann ihn mir gut vorstellen.

Dann wünsch ich dir ganz viel Freude mit dem kleinen und daß er sich ganz schnell einlebt und dem Laufi-Erpel mal zeigt wo´s langgeht!! :zwinker:

Liebe Grüße von den drei Warzi´s und mir natürlich :~
 
Thema: Zwergerpel getötet....

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
2
Aufrufe
1.047
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Antworten
7
Aufrufe
963
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
J
Antworten
17
Aufrufe
2.560
SamantaJosefine
SamantaJosefine
P
Antworten
9
Aufrufe
1.222
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben