Hoppelpoppel006
Foren-Guru
- Beiträge
- 2.491
Hallo,
habe jetzt mit der Vogeltierärztin gesprochen. Sie hat sich Bilder genau angeschaut und mir noch einige Fragen dazu gestellt. Sie sagt die Augen sehen etwas besser aus, aber die Behandlung hat nicht so angeschlagen wie es sollte. Wir versuchen es jetzt noch mit Antibiotikagabe und weiterhin Salbe und Augentropfen. Ich soll ihn in der Zeit beobachten, ob er sich den Kopf reibt, die Augen viel zukneift (wäre Anzeichen von Schmerzen). Nach der Antibiotikagabe sehen wir dann weiter. Sie sagt, sollte es dann nicht helfen und er Anzeichen von Schmerzen zeigen, müßte mein kleiner Zwergerpel erlöst werden.
Seit den Medis läuft er wieder mit seinen Damen im Auslauf, frißt und trinkt. Hoffentlich schlägt es mit den anderen Medis noch etwas besser an. Zur Zeit macht er auf mich nicht den Eindruck, dass er Schmerzen hat. Er ist so ein kleiner tapferer Zwergerpel. So schnell gebe ich ihn nicht auf.
Traurige Grüße
Hoppel
habe jetzt mit der Vogeltierärztin gesprochen. Sie hat sich Bilder genau angeschaut und mir noch einige Fragen dazu gestellt. Sie sagt die Augen sehen etwas besser aus, aber die Behandlung hat nicht so angeschlagen wie es sollte. Wir versuchen es jetzt noch mit Antibiotikagabe und weiterhin Salbe und Augentropfen. Ich soll ihn in der Zeit beobachten, ob er sich den Kopf reibt, die Augen viel zukneift (wäre Anzeichen von Schmerzen). Nach der Antibiotikagabe sehen wir dann weiter. Sie sagt, sollte es dann nicht helfen und er Anzeichen von Schmerzen zeigen, müßte mein kleiner Zwergerpel erlöst werden.
Seit den Medis läuft er wieder mit seinen Damen im Auslauf, frißt und trinkt. Hoffentlich schlägt es mit den anderen Medis noch etwas besser an. Zur Zeit macht er auf mich nicht den Eindruck, dass er Schmerzen hat. Er ist so ein kleiner tapferer Zwergerpel. So schnell gebe ich ihn nicht auf.Traurige Grüße
Hoppel


