Zwerghahn sucht zu Hause

Diskutiere Zwerghahn sucht zu Hause im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, es stört euch nicht, dass ich meinen Beitrag auch nochmal in dieses Forum stelle. Ich habe den kleinen Hahn auch...
Andrea77

Andrea77

Stammmitglied
Beiträge
452
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, es stört euch nicht, dass ich meinen Beitrag auch nochmal in dieses Forum stelle. Ich habe den kleinen Hahn auch schon bei den Vögeln aus dem Tierschutz eingestellt, aber ich habe Sorge, dass er so kein neues zu Hause findet. Deshalb versuche ich es nochmal direkt bei euch (ich hoffe, der Modi hat nix dagegen :trost: ).

Aaaalso, in der Tierklinik in Giessen sitzt ein kleiner weisser Hahn. Er ist zahm und humpelt wohl ein bisschen, weil er mal sein Beinchen gebrochen hatte. Er hätte gerne ein neues zu Hause, mit Artgenossen und in artgerechter Haltung. Die Rasse kenne ich leider nicht, ich weiss nur, dass er eben kleiner als "normale" Hähne sein soll.
Wenn jemand Interesse hat, gebe ich gerne die Kontaktdaten der Giessener weiter.

Ich hoffe, es findet sich jemand.
 
Thema: Zwerghahn sucht zu Hause
Zurück
Oben