Zwerghühner (Holländer)

Diskutiere Zwerghühner (Holländer) im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo da draußen! Wir haben seit diesem Frühling sieben holländische Zwerghühner, 2Hähne und 4 Hennen! Haben echt schon viel Freude mit Ihnen...

1. Baumi

Baumi Guest

Hallo da draußen!

Wir haben seit diesem Frühling sieben holländische Zwerghühner, 2Hähne und
    4 Hennen! Haben echt schon viel Freude mit Ihnen gehabt und seit ca 3Wochen noch mehr Freude, weil wir da das erste Ei entdeckten. Jetzt hab ich da aber mal ne Frage. Kann es sein das die schon brüten, sind die nicht zu jung, bzw. ist es von der Jahreszeit her nicht zu spät? Eine Henne sitzt seit ca 4 Tagen in einem Nest auf 2Eiern! Was soll ich tun, Eier weg nehmen, brüten lassen oder? Wäre über Antworten sehr Dankbar!

Ade
    Baumi

2. Baumi

Baumi Guest

Hey, was ist los, ist meine Frage zu doof?
    Auch dann bitte Bescheid geben!!!!!!!!!!!!!
    schön Abend noch

Baumi

Thema: Zwerghühner (Holländer)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holländische zwerghühner haltung

Die Seite wird geladen...

Zwerghühner (Holländer) - Ähnliche Themen

1. Wie hoch können Federfüßige Zwerghühner fliegen?

Wie hoch können Federfüßige Zwerghühner fliegen?: Hallo Leute Ich möchte mir gerne ein paar Federfüßige Zwerghühner anschaffen und bei ihnen einen mobile Steckzaun mit einer höhe von 112cm. Und...
  2. Seidenhühner mit Zwerghühnern halten?

Seidenhühner mit Zwerghühnern halten?: Ich habe mal eine Frage: Kann man 1 Seidenhuhn zusammen mit 3 Zwerghühnern halten? Ich könnte von einer Bekannten das Huhn bekommen .allerdings...
  3. Übergroße Zwerghühner

Übergroße Zwerghühner: Hallo Ich beschäftige mich seid 30 Jahren mit der Zucht von weißen Zwerg Wyandotten. Die letzten Jahre wird es mit den übergroßen Tieren immer...
  4. Zwerghühner Wohnungshaltung möglich ?

Zwerghühner Wohnungshaltung möglich ?: Guten Tag, Mir kam so die Frage auf kann man Zwerghühner in einer Wohnung halten? Finde Hühner total cool.Dacht ich frage mal nach ob das...
  5. Wie groß werden Welsumer Zwerghühner

Wie groß werden Welsumer Zwerghühner: Wie groß werden Welsumer Zwerghühner ?