Zwerghühner Wohnungshaltung möglich ?

Diskutiere Zwerghühner Wohnungshaltung möglich ? im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Guten Tag, Mir kam so die Frage auf kann man Zwerghühner in einer Wohnung halten? Finde Hühner total cool.Dacht ich frage mal nach ob das...

1. #1 Bianca85, 02.11.2014
    Bianca85

Bianca85 Stammmitglied

Guten Tag,

Mir kam so die Frage auf kann man Zwerghühner in einer Wohnung halten? Finde Hühner total cool.Dacht ich frage mal nach ob das hier jemand macht und wie man die dann so unterbringt?

Bianca.

2. SusiV

SusiV Mitglied

Vergiss das bitte. Den Hühner zu liebe.

Hühner laufen fast den ganzen Tag rum, scharren im Boden, suchen nach Futter und lassen überall ihre Haufen fallen. Außerdem baden sie zur Gefiederpflege in Staub. Das wäre in einem Zimmer eine riesengroße Schweinerei. Wenn sie ein Ei gelegt haben, gackern sie laut. Die Nachbarn dürften dadurch sehr gestört werden. Zwerghühner sind noch aktiver, als die Großrassen. Man kann Hühnern in einer nomalen Wohnung kein artgerechtes Zuhause bieten.

Gruß, Susanne

3. #3 Bianca85, 02.11.2014
    Bianca85

Bianca85 Stammmitglied

War ja nur so ein Gedanke ^^

Hab doch schon meine grünen Hühner daheim. Aber wer weiß Vieleicht ist bei der nächsten Wohnung ein Gärten dabei. Aber das mit den Haufen meine Ziegensittiche machen das doch auch so ^^ aber ich weiß das ist ein anderes Verhältnis

Hab nur so darüber nachgedacht dass Hühner ja auch Vögel sind und da dacht ich so ein Zwerghuhn würde es Vieleicht auch in ner Wohnung lustig finde.

Gruß Bianca.

Thema: Zwerghühner Wohnungshaltung möglich ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwerghühner in der wohnung

,
  2. hühner in der wohnung halten

,
  3. zwerghuhn in der wohnung

,
  4. zwerg welsumer haltung,
  5. zwerghühner im haus,
  6. Seidenhühner wohnungshaltung,
  7. Zwerghühner Wohnungen,
  8. zwerghuhn grünleger,
  9. hühner forum,
  10. Zwerghühner im haus halten,
  11. hühner in der wohnung halten usa,
  12. wo bekomme ich zwerghühner,
  13. sebright hühner in der wohnung,
  14. zwergpinscher möglich wohnungshaltung,
  15. zwerhuhn in wohnung,
  16. zwerghühner in der wohnung halten,
  17. zwerghühner Wohnung,
  18. zwergküken in der wohnung halten,
  19. zwerghühner gackern
Die Seite wird geladen...

Zwerghühner Wohnungshaltung möglich ? - Ähnliche Themen

1. Wie hoch können Federfüßige Zwerghühner fliegen?

Wie hoch können Federfüßige Zwerghühner fliegen?: Hallo Leute Ich möchte mir gerne ein paar Federfüßige Zwerghühner anschaffen und bei ihnen einen mobile Steckzaun mit einer höhe von 112cm. Und...
  2. Seidenhühner mit Zwerghühnern halten?

Seidenhühner mit Zwerghühnern halten?: Ich habe mal eine Frage: Kann man 1 Seidenhuhn zusammen mit 3 Zwerghühnern halten? Ich könnte von einer Bekannten das Huhn bekommen .allerdings...
  3. Übergroße Zwerghühner

Übergroße Zwerghühner: Hallo Ich beschäftige mich seid 30 Jahren mit der Zucht von weißen Zwerg Wyandotten. Die letzten Jahre wird es mit den übergroßen Tieren immer...
  4. Wie groß werden Welsumer Zwerghühner

Wie groß werden Welsumer Zwerghühner: Wie groß werden Welsumer Zwerghühner ?
  5. Zwerghühner-Haltung

Zwerghühner-Haltung: Hallo Leute, Eigentlich wollte ich mir eine Voliere für nymphensittiche bauen. Aber im Moment habe ich eine kleine taube da die noch nicht...