Zwerghüner und sittiche Zusammenhalten

Diskutiere Zwerghüner und sittiche Zusammenhalten im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann ich 1.2 Zwerghühner und Sittiche in einer 3x4 Meter großen Voliere Zusammenhalten??? Oder nicht...

1. #1 papas-wellis, 26. November 2007
    papas-wellis

papas-wellis Mitglied

Kann ich 1.2 Zwerghühner und Sittiche in einer 3x4 Meter großen Voliere Zusammenhalten???

Oder nicht...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der Elektriker, 27. November 2007
    der Elektriker

der Elektriker Guest

Ja das geht ohne weiteres.

Gruß Freddy

4. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Sie weden sich vielleicht nichts tun, aber zusammanhalten würde ich sie trotzdem nicht, aus hygienischen Gründen.
    Sittiche haten sich gerne mal am Boden auf, scharren nach Futter. Und wenn ich da an die weichen Kotballen von Hühnern denke...

Ich würde sagen, mit getrennten Gehegen tust du diesen beiden Arten devinitiv den größeren Gefallen.

Thema:

Zwerghüner und sittiche Zusammenhalten

Die Seite wird geladen...

Zwerghüner und sittiche Zusammenhalten - Ähnliche Themen

1. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  2. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  3. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  4. Erster Freiflug. Wann?

Erster Freiflug. Wann?: Hallo, ich habe seit 4 Tagen zwei junge Singsittiche. Ich wollte sie eigentlich erst nach einer Woche rauslassen. Nur fangen sie jetzt schon an...
  5. Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?

Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?: Hallo liebes Forum! erstmal eine kleine Vorgeschichte: Ich hatte zwei Gelbseitensittichhennen (der Züchter meinte, es sei egal ob gleich- oder...