zwergkämpfer

Diskutiere zwergkämpfer im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo hätte gern mal gewußt wer ko-shamos hat??????????????????????????????????????????????????????????????????????lg:zustimm:
C

cessy

Guest
hallo hätte gern mal gewußt wer ko-shamos hat??????????????????????????????????????????????????????????????????????lg:zustimm:
 
wenn du welche haben willst dann wende dich doch mal an den club deutscher ur-und kampfhuhnzüchter .... ich kann dier die tel. nr vom kassierer schicken
 
Hallo sws,

ist aber der falsche Verein, die Ko Shamo besitzen einen eigenen SV.

http://www.ko-shamo.de/

@cessy: Was möchtest du denn genau wissen? Habe mich auch mal mit der Rasse beschäftigt und ein Freund hält diese netten Tierchen.

Gruß Nubsi
 
habe selber welche wollte mich nur nett mit züchtern unterhalten die auch für die rasse eine vorliebe haben.danke für den link:zwinker:lg
 
wiso du auch nubsi wenn ja wie heist dein account

mfg niko
 
Thema: zwergkämpfer

Ähnliche Themen

Sperlino
Antworten
0
Aufrufe
1.820
Sperlino
Sperlino
D
Antworten
5
Aufrufe
2.096
Zwerg Kämpfer
Z
Z
Antworten
6
Aufrufe
8.039
Zwerg Kämpfer
Z
Zurück
Oben