Zwergkaninchen zu verschenken wegen Asthma

Diskutiere Zwergkaninchen zu verschenken wegen Asthma im Kaninchen Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Hallo, ich habe zwei Zwergkaninchen,und muß diese leider hergeben! Henrik ist ein Jahr alt und Pünktchen viereinhalb Jahre.Die beiden verstehen...

1. #1 ute siemund, 24.05.2007
    ute siemund

ute siemund Guest

Hallo,
    ich habe zwei Zwergkaninchen,und muß diese leider hergeben!
    Henrik ist ein Jahr alt und Pünktchen viereinhalb Jahre.Die beiden verstehen sich sehr gur,daher möchte ich sie auch nur zusammen verschenken.
    Hergeben muß ich sie nicht weil ich sie nicht mehr mag,sondern wegen Asthma.:trost:
    Vielleicht könnt ihr mir helfen,oder mir einen Rat geben wo ich die beiden am besten hingeben kann?
    Ich wohne in Andernach am Rhein.

Viele Grüße Ute:

Thema: Zwergkaninchen zu verschenken wegen Asthma
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ute siemund andernach

Die Seite wird geladen...

Zwergkaninchen zu verschenken wegen Asthma - Ähnliche Themen

1. Zwergkaninchenfutter für Bourkes?

Zwergkaninchenfutter für Bourkes?: Hallo Freunde. Weil ich nichts darüber im Forum gefunden habe stell ich sie mal hier (Suchefreundlich) ein. Unsere beiden Bourkes bekommen...
  2. Zwergkaninchenpärchen abzugeben

Zwergkaninchenpärchen abzugeben: Hallole an alle :zwinker: wie es aussieht bekomme ich morgen ein Kaninchenpärchen gebracht, welches aus sehr schlechter Haltung kommt. Auf Balkon...
  3. Zwergwachteln und Zwergkaninchen?

Zwergwachteln und Zwergkaninchen?: Hallo! mich würde mal interessieren, ob jemand Zwergwachteln und Kaninchen zusammen in einer Voliere hält?! V.G. Anja
  4. Zwergkaninchen - Lähmungserscheinungen

Zwergkaninchen - Lähmungserscheinungen: Hallo, ich schreib hier zum ersten Mal, normalerweise bin ich eher im Papageienforum... nun zu meinem Problem. Wir haben seit ca. 7 Jahren ein...
  5. Wer von euch besitzt ein echtes Zwergkaninchen?

Wer von euch besitzt ein echtes Zwergkaninchen?: Hallo, ich besitze 10 Kaninchen 8 davon sind Langhaar und Löwenkopf und 2 sind echte Zwerge mit den typischen niedlichen kurzen Ohren:) Ich...