Zwergkaninchenpärchen abzugeben

Diskutiere Zwergkaninchenpärchen abzugeben im Kaninchen Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Hallole an alle :zwinker: wie es aussieht bekomme ich morgen ein Kaninchenpärchen gebracht, welches aus sehr schlechter Haltung kommt. Auf Balkon...

1. #1 Angi7777, 02.12.2010
    Angi7777

Angi7777 Stammmitglied

Hallole an alle :zwinker:
    wie es aussieht bekomme ich morgen ein Kaninchenpärchen gebracht, welches aus sehr schlechter Haltung kommt. Auf Balkon in engem Käfig gehalten...grade so versorgt...die Person hat keinerlei Lust auf die Tiere. Ich werde sie jetzt erst einmal zu mir nehmen, kann den beiden aber leider auch keine artgerechte Haltung bieten, wegen Platzmangels. Ich habe schon 13 Tiere und 3 Kinder...mein Soo ist absolut erfüllt. Dort möchte ich sie aber nicht lassen, schon gar nicht bei diesen Temperaturen.
    Wenn jemand aus dem Raum Wiesloch bei HD gerne die beiden aufnehmen würde und ihnen ein schönes Zuhause bieten könnte, wäre ich wirklich sehr froh.
    Ich kann leider keinen Auslauf bieten...das geht auf Dauer nicht---:traurig:
    Liebe Grüßle von Angi

2. #2 Flitzpiepe, 05.12.2010
    Flitzpiepe

Flitzpiepe Guest

Hi,

sind die Kleinen schon bei Dir? Dann stell doch mal Photos ein, evtl. klappt es mit der Vermittlung auf die Weise schneller!

3. #3 Angi7777, 05.12.2010
    Angi7777

Angi7777 Stammmitglied

Hallo Flitzpiepe,
    leider sind die Tierchen noch nicht bei mir. Die Besitzerin will es sich plötzlich noch überlegen. Zumindest hat sie sie nun in die Wohnung genommen. Ein Glück!
    Wenn ich sie doch noch dort rausbekomme, bringe ich sie in die Pfalz in eine Kaninchenauffangstation. Habe schon die Zusage. es muss aber erst ein Plätzchen frei werden. So lange behalte ich sie bei mir und den Bock lasse ich gleich kastrieren.
    Liebe Grüßle von Angi

Thema:

Zwergkaninchenpärchen abzugeben

Die Seite wird geladen...

Zwergkaninchenpärchen abzugeben - Ähnliche Themen

1. Sehr liebes 3-jähriges Nymphensittichweibchen nur in sehr gute Hände abzugeben

Sehr liebes 3-jähriges Nymphensittichweibchen nur in sehr gute Hände abzugeben: Hallo zusammen :):0- Überblick - Standort Wiesbaden wir haben vor ca. zwei Wochen dieses Nymphensittichweibchen aus schlechter Haltung frei...
  2. 59423 Ziegensittich Henne Karla abzugeben (PBFD)

59423 Ziegensittich Henne Karla abzugeben (PBFD): Anfang März haben wir einen Ziegensittich aufgenommen als Partnertier für unsere Helga. (In einem anderen Post schreiben wir noch mehr zu Helga)...
  3. 04109 Leipzig, zwei Kanarienvögel (Pärchen) in Voliere abzugeben

04109 Leipzig, zwei Kanarienvögel (Pärchen) in Voliere abzugeben: Hallo! [ATTACH] [ATTACH] Ich habe im Januar 2021 dieses Kanarienvogelpärchen übernommen, um ihnen ein neues Zuhause zu geben. Ich war ein...
  4. 7 Zebrafinken mit Voliere in Berlin abzugeben

7 Zebrafinken mit Voliere in Berlin abzugeben: Suche neues Zuhause für 7 Zebrafinken, habe dazu Voliere (100x60x80cm) zum Aufhängen und mit fahrbarem Untersatz mit allem Zubehör abzugeben,
  5. 2 Hahns Zwergaras abzugeben - Norddeutschland

2 Hahns Zwergaras abzugeben - Norddeutschland: Liebe Papageienfreunde, wir hatten nun eine ganze Weile als Pflegestelle zunächst einen Hahn´s Zwergara. Für diesen haben wir eine tolle...