Zwergkardinal

Diskutiere Zwergkardinal im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallöle, hab Samstag das erste mal Zwergkardinäle gesehen. Ist bei diesen etwas besonderes zu beachten? Ich habe leider noch keine Lektüre über...
E

Eiersammler

Guest
Hallöle,
hab Samstag das erste mal Zwergkardinäle gesehen. Ist bei diesen etwas besonderes zu beachten? Ich habe leider noch keine Lektüre über sie gefunden. Ich habe bisher nur ein 1.1 Kapuzenzeisige und suche noch Partner für die Voliere, hab aber noch keinen Schimmer mit meinen Pf oder Kanarien wollt ich sie nicht zusammensetzen.
Sabine
 
Danke ich beles mich mal, wird eventuell aber eh erst nächstes Jahr
Sabine
 
Thema: Zwergkardinal

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
5.897
kuno
K
G
Antworten
4
Aufrufe
5.374
pitylus
P
H
Antworten
9
Aufrufe
4.712
iskete
I
raptor49
Antworten
6
Aufrufe
5.640
raptor49
raptor49
Zurück
Oben