Zwergpapagei in Hagen entflogen

Diskutiere Zwergpapagei in Hagen entflogen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; :( Hallo an alle Heute mittag ist unser Zwergpapagei(Rosenköpfchen) Max in Hagen Vorhalle am Ahornweg entflogen. Er ist grün/orange und hat...

  1. #1 sandramichael, 23. Juni 2006
    sandramichael

    sandramichael Guest

    :( Hallo an alle

    Heute mittag ist unser Zwergpapagei(Rosenköpfchen) Max in Hagen Vorhalle am Ahornweg entflogen.

    Er ist grün/orange und hat ein orange/rotes Köpfchen. Wenn irgendjemand etwas hört oder ihn gesehen hat schickt mir bitte eine email an a.meiss@gmx.de.

    Die Kinder vermissen ihn jetzt schon ganz schrecklich.

    Für Eure Hilfe danke ich schon mal. Belohnung gibst selbstverständlich auch.

    Gruss Sandra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo und Willkommen!
    Welch ein trauriger Anlaß dich hier zu melden!:trost:
    Du kannst es hier melden.
    Und wir haben auch eine Checkliste erstellt für diesen Notfall.
    Ich drücke dir die Daumen.
    Welches Hagen meinst du-in NRW oder das bei Osnabrück?
    Liebe Grüße,BEA
     
  4. #3 sandramichael, 23. Juni 2006
    sandramichael

    sandramichael Guest

    vielen dank. ich meine das hagen in nrw.
     
  5. Chimera

    Chimera mööööp

    Dabei seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    68... Mannheim
    Es hilft, den Partnervogel so aufzustellen, dass der Entflogene ihn gegebenfalls hören kann. Unzertrennliche haben eine enge Parnerbindung und wenn er in Rufnähe ist, habt ihr große Chancen das er sich anlocken lässt.
     
  6. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    hallo bea,
    könnte die checkliste erweitert werden?

    das fundbüro währe noch aufzuführen.

    gefundene vögel sollte man auch beim fundbüro melden.
    da liegt es doch nahe- oder?
     
  7. #6 sandramichael, 29. Juni 2006
    sandramichael

    sandramichael Guest

    Max ist wieder zu Hause

    :freude: Unser Max wurde gestern gefunden und dank unserer Flugzettel wurden wir auch sofort informiert und haben ihn direkt abholt.
    Es geht ihm trotz allem ganz gut, er hatte natürlich nur schrecklichen Hunger.

    Wir sind total happy. Danke für Eure Hilfe.:prima: :trost: :D
     
  8. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Was für eine schöne Nachricht!:trost:
    Ich freue mich für dich!
    Liebe Grüße,BEA
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Chimera

    Chimera mööööp

    Dabei seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    68... Mannheim
    Schön, dass er wieder da ist. Ihr freut euch sicher sehr.
    Und jetzt könntet ihr auch ihm eine Freude bereiten, indem ihr ihm zu einem gegengeschlechtlichen Partner verhelft. Ein Unzertrennlicher sollte niemals allein gehalten werden.
     
  11. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Sandra,

    super, das freut mich auch sehr für Euch! :freude:

    Darf ich Dich fragen, ob Ihr Max allein haltet? Ansonsten kann ich Julia nämlich nur zustimmen. :zustimm: Vielleicht magst Du mal ins Agapornidenforum schauen, hier tauschen wir uns gern über unsere kleinen Federbällchen aus und auch bei Fragen ist man nie allein. :zwinker:

    Liebe Grüße von Gabi [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

Zwergpapagei in Hagen entflogen

Die Seite wird geladen...

Zwergpapagei in Hagen entflogen - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich gestohlen oder entflogen

    Nymphensittich gestohlen oder entflogen: Hallo allerseits, falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Einer guten Freundin ist ein Nymphensittich entflogen oder gestohlen worden....
  2. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

    Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  3. Nymphensittich entflogen (ist wieder da)

    Nymphensittich entflogen (ist wieder da): Unser Nymphensittich Nymphi ist gestern in 97737 Gemünden entflogen. Er ist grau mit einem Streifen weiß an den Flügeln und hat einen gelblichen...
  4. Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.

    Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.: Gelbe agile Welkensittichdame heute in Hattingen entfllogen.
  5. Entflogener Greifvogel in Duisburg?

    Entflogener Greifvogel in Duisburg?: Hallo, gerade eben saß ich am Fenster und habe den Fledermäusen im Hinterhof noch kurz zusehen wollen als ich immer wieder ein Glockenspiel...