Zwergpeduaner großes Pech

Diskutiere Zwergpeduaner großes Pech im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi @all, habe großes Pech gehabt. Ein Busard hat ca. vor 3 Tagen meinen Zwergpeduaner Hahn ermordet. :k Kennt vielleicht jemand einen Züchter...
F

Fasanzüchter

Guest
Hi @all,

habe großes Pech gehabt. Ein Busard hat ca. vor 3 Tagen meinen Zwergpeduaner Hahn ermordet. :k
Kennt vielleicht jemand einen Züchter aus Österreich, der Zwergpeduaner züchtet?!?
Wäre sehr dankbar

mfg Fasanzüchter
 
Zwerg Paduaner meintest Du, oder?

Hallöchen,

hier erstmal ein Züchter, wie gewünscht;)

Zwerg Paduaner, chamois
Hausleitner Katharina 8160 Weiz, Gotzenbichl 23 Tel. 0699-1223213

Meinst Du nicht, dass es eher ein Habicht war, der Deinen Zwerg getötet hat?
Bussarden wird es immer mal unterstellt, aber sie sind doch eher die Mäusespezialisten!
Mit 2 Hähnchen, die sich nicht von klein auf kennen (selbst dann nur selten), wäre ich vorsichtig. Einmal gibt es dann bald einen Krähwettbewerb (habe ich gerade, aber es stört hier zum Glück niemanden) oder es fliegen die Fetzen.
Mein dt. Zwerghahn war übrigens ziemlich heftig zu den Küken, sonst ist er wirklich sanftmütig, aber da war er manchmal sehr aggressiv.

Gruß piaf
 
upppsssss,

das mit den Hähnchen war ja garnicht für Dich gedacht, das sollte in die andere Anfrage, sorry, denk es Dir einfach wieder weg:D

piaf
 
Hi!!

Danke für die Adresse.
Es könnte ja eh vielleicht auch ein Habicht gewesen sein.


mfg Fasanzüchter:p
 
Thema: Zwergpeduaner großes Pech

Ähnliche Themen

Zurück
Oben