Zwergsäger und Mönchsgrasmücke

Diskutiere Zwergsäger und Mönchsgrasmücke im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, die Aufnahmen sind im April in Nordfriesland gemacht worden. Vielen Dank Bild 3 ist natürlich keine Mönchsgrasmücke !

  1. #1 manni140, 10. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2016
    manni140

    manni140 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. August 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12683 Berlin
    Hallo,
    die Aufnahmen sind im April in Nordfriesland gemacht worden.
    Vielen Dank
    Bild 3 ist natürlich keine Mönchsgrasmücke !
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 neuntöter, 10. Mai 2016
    neuntöter

    neuntöter Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    7
    der andere ist ein wiesenpieper.

    grüße
     
Thema:

Zwergsäger und Mönchsgrasmücke

Die Seite wird geladen...

Zwergsäger und Mönchsgrasmücke - Ähnliche Themen

  1. Junge weibliche Mönchsgrasmücke?

    Junge weibliche Mönchsgrasmücke?: Saß eben in der Einfahrt. Nebenan dichtes Unterholz. Hab sie in 1m Höhe dort wieder reingesetzt. Fütterungsaktionen habe ich in den paar...
  2. Mönchsgrasmücke aus Katzenmaul gerettet

    Mönchsgrasmücke aus Katzenmaul gerettet: Hallo! Ich habe heute nachmittag eine kleine Mönchsgrasmücke aus einem Katzenmaul gerettet. Wir haben es in eine Astgabel gesetzt, die Mutter, die...
  3. 4 Mönchsgrasmückenbabies (Findlinge) - Aufzuchtfragen

    4 Mönchsgrasmückenbabies (Findlinge) - Aufzuchtfragen: Hallo, ich habe dieses Forum gefunden auf der Suche nach Infos zu Mönchsgrasmücken Handaufzucht. Wir haben seit 9.Mai 4 junge Mönchsgrasmücken....
  4. Findelkind

    Findelkind: Hallo zusammen ich habe heute beim Spaziergang neben der Strasse ein Mönchsgrasmücken männchen gefunden der arme piepmatz tat mir so leid wie er...
  5. Mönchsgrasmücke ?

    Mönchsgrasmücke ?: Hallo Vogelfreunde, ist auf dem Foto eine Mönchsgrasmücke zu sehen ?