Zwergsäger und Mönchsgrasmücke

Diskutiere Zwergsäger und Mönchsgrasmücke im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, die Aufnahmen sind im April in Nordfriesland gemacht worden. Vielen Dank Bild 3 ist natürlich keine Mönchsgrasmücke !

1. #1 manni140, 10. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2016
    manni140

manni140 Neues Mitglied

Hallo,
    die Aufnahmen sind im April in Nordfriesland gemacht worden.
    Vielen Dank
    Bild 3 ist natürlich keine Mönchsgrasmücke !

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 neuntöter, 10. Mai 2016
    neuntöter

neuntöter Stammmitglied

der andere ist ein wiesenpieper.

grüße

Thema:

Zwergsäger und Mönchsgrasmücke

Die Seite wird geladen...

Zwergsäger und Mönchsgrasmücke - Ähnliche Themen

1. Junge weibliche Mönchsgrasmücke?

Junge weibliche Mönchsgrasmücke?: Saß eben in der Einfahrt. Nebenan dichtes Unterholz. Hab sie in 1m Höhe dort wieder reingesetzt. Fütterungsaktionen habe ich in den paar...
  2. Mönchsgrasmücke aus Katzenmaul gerettet

Mönchsgrasmücke aus Katzenmaul gerettet: Hallo! Ich habe heute nachmittag eine kleine Mönchsgrasmücke aus einem Katzenmaul gerettet. Wir haben es in eine Astgabel gesetzt, die Mutter, die...
  3. 4 Mönchsgrasmückenbabies (Findlinge) - Aufzuchtfragen

4 Mönchsgrasmückenbabies (Findlinge) - Aufzuchtfragen: Hallo, ich habe dieses Forum gefunden auf der Suche nach Infos zu Mönchsgrasmücken Handaufzucht. Wir haben seit 9.Mai 4 junge Mönchsgrasmücken....
  4. Findelkind

Findelkind: Hallo zusammen ich habe heute beim Spaziergang neben der Strasse ein Mönchsgrasmücken männchen gefunden der arme piepmatz tat mir so leid wie er...
  5. Mönchsgrasmücke ?

Mönchsgrasmücke ?: Hallo Vogelfreunde, ist auf dem Foto eine Mönchsgrasmücke zu sehen ?