Zwergsäger

Diskutiere Zwergsäger im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, war heute wieder im Burgenland unterwegs und hab dort am St. Andräer Zicksee leider wieder mal sehr weit weg diesen Gesellen gesehen....

1. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

war heute wieder im Burgenland unterwegs und hab dort am St. Andräer Zicksee leider wieder mal sehr weit weg diesen Gesellen gesehen. Ist das ein weiblicher Zwergsäger?

LG

Martin

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Jawoll, ein weiblicher Zwergsäger.

VG
    Pere ;)

4. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

vielen Dank, langsam wirds ja auch was bei mir ;-).

LG

Martin

Thema:

Zwergsäger

Die Seite wird geladen...

Zwergsäger - Ähnliche Themen

1. Zwergsäger und Mönchsgrasmücke

Zwergsäger und Mönchsgrasmücke: Hallo, die Aufnahmen sind im April in Nordfriesland gemacht worden. Vielen Dank Bild 3 ist natürlich keine Mönchsgrasmücke !
  2. Zwergsäger-nistkasten

Zwergsäger-nistkasten: hallo zusammen! ich wollte fragen, wie hoch und wie gross der durchmesser für zwergsäger-nistkästen sein müssen? also wie gross sind eure?...
  3. Zwergsäger

Zwergsäger: sind Zwergsäger auch als einsteigertiere in der Sägerhaltung oder? ich binn nämlich nicht sicher ob ich Kappen oder Zwerg halten soll.... was...
  4. Zwergsäger und EIsente- Question

Zwergsäger und EIsente- Question: Hallo! Könntet ihr mir bitte sagen, wieviel folgende Enten max. Kosten dürfen- wir gehen von einjährigen, kupierten und beringten Enten aus....