Zwergscharbe?

Diskutiere Zwergscharbe? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Abend Ist das eine Zwergscharbe? Oder kann das auch ein Kormoran im Prachtkleid sein? Habe ich auf Kreta gesehen am kleinen See von...
Ares88

Ares88

Neuling
Beiträge
26
Guten Abend

Ist das eine Zwergscharbe? Oder kann das auch ein Kormoran im Prachtkleid sein?

Habe ich auf Kreta gesehen am kleinen See von Georgioupolis.

Gruss
Ares
 
Hier noch das Bild:) sonst wirds ja schwierig haha
 

Anhänge

  • 20210630065727_IMG_0218__01.jpg
    20210630065727_IMG_0218__01.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 49
Also für einen Kormoran fehlen meines Erachtens die hellen Backen, auch bei bester Vergrößerung konnte ich diese nicht erkennen und würde ihn deshalb ausschließen. Aber ob es deshalb eine Zwergscharbe ist kann ich nicht sagen, diese hab ich noch nie live gesehen.
LG kiki
 
Thema: Zwergscharbe?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben