Zwergschilffinken

Diskutiere Zwergschilffinken im Forum Asiatische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, Mein Vater sucht momentan Zwergschilffinken , gibt es noch Zuchter von diesen finken . Er hat noch Zeisige und Gemalte Amadine ...
L

loriquet

Guest
Hallo,

Mein Vater sucht momentan Zwergschilffinken , gibt es noch Zuchter von diesen finken .
Er hat noch Zeisige und Gemalte Amadine .


danke für die angaben. :0-
 
Hallo Loriquet,

schau mal unter www.tierflohmarkt.de (Vögel - Exoten), da hab ich vor ein paar Tagen welche zum Verkauf gesehen.

MfG,
Steffi
 
züchter gibt es wenige, aber es gibt sie noch, garantierte sharpii kenne ich bei sieben züchtern in deutschland, davon 3 alleien in den neuen ländern.

für mich sind es sehr interesannte tiere.
 
ich hatte bis vor etwa 2 jahren immer einige und habe sie dann leider alle zusammen (etwa 12 stück) verkauft... ansonsten kenne ich leider auch hier in der schweiz keinerlei züchter mehr...

grüsse marco
 
Thema: Zwergschilffinken

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
3.052
federfuss
F
Markus
Antworten
34
Aufrufe
5.004
Helmut Klucken
H
Zurück
Oben