Zwergschilffinken

Diskutiere Zwergschilffinken im Asiatische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, Mein Vater sucht momentan Zwergschilffinken , gibt es noch Zuchter von diesen finken . Er hat noch Zeisige und Gemalte Amadine ....

1. #1 loriquet, 10.08.2004
    loriquet

loriquet Mitglied

Hallo,

Mein Vater sucht momentan Zwergschilffinken , gibt es noch Zuchter von diesen finken .
    Er hat noch Zeisige und Gemalte Amadine .

danke für die angaben. :0-

2. #2 FliegendeHollaender, 11.08.2004
    FliegendeHollaender

FliegendeHollaender Guest

Ich habe sie noch, aber nichts zum abgeben am Moment

3. #3 Munia maja, 11.08.2004
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallo Loriquet,

schau mal unter www.tierflohmarkt.de (Vögel - Exoten), da hab ich vor ein paar Tagen welche zum Verkauf gesehen.

MfG,
    Steffi

4. RSC

RSC Foren-Guru

züchter gibt es wenige, aber es gibt sie noch, garantierte sharpii kenne ich bei sieben züchtern in deutschland, davon 3 alleien in den neuen ländern.

für mich sind es sehr interesannte tiere.

5. Marco

Marco Guest

ich hatte bis vor etwa 2 jahren immer einige und habe sie dann leider alle zusammen (etwa 12 stück) verkauft... ansonsten kenne ich leider auch hier in der schweiz keinerlei züchter mehr...

grüsse marco

Thema:

Zwergschilffinken

Die Seite wird geladen...

Zwergschilffinken - Ähnliche Themen

1. Zwergschilffinken

Zwergschilffinken: Ich glaube ich bin jetzt komplett :zwinker: Habe heute noch ein Paar Zwergschilffinken erworben und habe sie mit 1,1 Blasskopfnonnen in eine...
  2. Zwergschilffinken.

Zwergschilffinken.: Hallo Leute, schreibe hier einen pauschalen Zuchtbericht über Zwergschilffinken. Wurde von Marco drum gebeten und möchte den Anlaß für ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden