Zwergschilffinken

Diskutiere Zwergschilffinken im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Ich glaube ich bin jetzt komplett :zwinker: Habe heute noch ein Paar Zwergschilffinken erworben und habe sie mit 1,1 Blasskopfnonnen in eine...

1. grey

grey Stammmitglied

Ich glaube ich bin jetzt komplett :zwinker: Habe heute noch ein Paar Zwergschilffinken erworben und habe sie mit 1,1 Blasskopfnonnen in eine kleine Voliere gesetzt.
    Da ich in den nächsten Wochen umziehe, bin ich schon einmal am planen für die neue Unterkunft. Es sollten 2 Gemeinschaftsvolieren (1 x Maskena./ Binsena./Ceresa.; 1 x Nonnen/Schilffinken) werden.

2. sigg

sigg Guest

Das Wort Quarantäne ist sicher bedeutungslos?

3. grey

grey Stammmitglied

Quarantäne

Hallo Siggi,
    du hast ja recht. Ich war mal wieder etwas zu blauäugig! Werde sie rausfangen, in meinen Quarantänekäfig setzen und 2-3 Wochen beobachten.
    Uli

4. #4 Munia maja, 27.04.2005
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallo Grey,

das wird jetzt wohl nichts mehr nützen, die Vögel waren ja schon zusammen...
    Allerdings gebe ich zu bedenken, dass sich Braunbrustschilffinken gerne mal mit anderen Nonnenarten verpaaren. Nicht dass es ungewollt zu Hybriden kommt...

MfG,
    Steffi

Thema: Zwergschilffinken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blasskopfnonnen

Die Seite wird geladen...

Zwergschilffinken - Ähnliche Themen

1. Zwergschilffinken

Zwergschilffinken: Hallo, Mein Vater sucht momentan Zwergschilffinken , gibt es noch Zuchter von diesen finken . Er hat noch Zeisige und Gemalte Amadine ....
  2. Zwergschilffinken.

Zwergschilffinken.: Hallo Leute, schreibe hier einen pauschalen Zuchtbericht über Zwergschilffinken. Wurde von Marco drum gebeten und möchte den Anlaß für ein...