Zwergschnauzer mit Zahnausfall
Diskutiere Zwergschnauzer mit Zahnausfall im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Hallo, ich habe einen kleinen süßen Zwergschnauzer zu besuch, es ist der Hund meiner Eltern, er ist 6Jahre alt. Das Problem mit dem kleinen...
Thema: Zwergschnauzer mit Zahnausfall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schnauzer lockere zaehne
,kleine hunde zahnausfall
Die Seite wird geladen...
-
Zwergschnauzer mit Zahnausfall - Ähnliche Themen
-
Hat jemand Erfahrung mit diesem Käfig?
Hat jemand Erfahrung mit diesem Käfig?: Ich habe ja zur Zeit einen meiner drei Hähne getrennt sitzen. Da das wohl so bleibt, der Käfig aber eigentlich zu klein ist, muss nun etwas neues... -
Zebrafinken klappern mit dem Schnabel und jagen sich
Zebrafinken klappern mit dem Schnabel und jagen sich: Hallo, kann sich jemand dieses Verhalten erklären ? Ich habe zwei Zebrafinken Männchen und zwei Weibchen. Smartie und Winter sin ein Pärchen und... -
Zebrafink mit Neurologischer störung
Zebrafink mit Neurologischer störung: Ich habe heute einen Zebrafinken Hahn aus sehr schlechter Haltung geholt. Er ist ( Aussage des Vorbesitzers) vor vier Wochen gegen eine... -
Kanarienvögel mit Eiern aufgenommen
Kanarienvögel mit Eiern aufgenommen: Hallo, ich habe gestern 3 Paare Kanarienvögel bei mir auf genommen. Da mich ein Nachbar darauf angesprochen hat und er weiß daß ich selber welche... -
Unfall mit Greifvogel
Unfall mit Greifvogel: Hallo, ich habe ja schon von einigen Unfällen gehört und gesehen, aber ich hätte nicht geglaubt, daß das auch ein Vogel überleben kann. In dem...