Zwergseidenhühner sind eingezogen

Diskutiere Zwergseidenhühner sind eingezogen im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Grüß euch! Mittlerweile habe ich die komplette Familie für Federtiere begeistern können. Meine Freundin hat seit 2 Wochen eine kleine Gruppe...

1. #1 steelflexx, 16.11.2021
    steelflexx

steelflexx Mitglied

Grüß euch!

Mittlerweile habe ich die komplette Familie für Federtiere begeistern können.
    Meine Freundin hat seit 2 Wochen eine kleine Gruppe Zwergseidis.
    Die Kinder lieben die Tiere! Stand jetzt kann ich absolut eine Empfehlung aussprechen für Familien mit Kindern!

LG

PS: toller Nebeneffekt, ich muss ca. 120qm weniger Rasen mähen :D

Anhänge:

Sam & Zora, Else, Zitrri und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Zwergseidenhühner sind eingezogen

Die Seite wird geladen...

Zwergseidenhühner sind eingezogen - Ähnliche Themen

1. Sind Zwergseidenhühner für Anfänger

Sind Zwergseidenhühner für Anfänger: geeignet und kann man sie frei im (Zier)Garten laufen lassen?
  2. Zwergseidenhühner

Zwergseidenhühner: Hallo zusammen, Ich würde mir gerne 4 Zwergseidenhühner zulegen. Allerdings muss ich erst noch mit den Nachbarn reden. Hat hier schon jemand...
  3. Hahn oder Henne (Zwergseidenhühner)

Hahn oder Henne (Zwergseidenhühner): [ATTACH] Hallo ihr Lieben! Wie im Thema beschrieben: Hahn oder Henne ? Wir haben vier zwergseidis ausgebrütet und fragen und jetzt natürlich ob...
  4. Zwergseidenhühner

Zwergseidenhühner: Hallo! Wir möchten unsere Eier aus eigener Haltung beziehen und haben uns nun für Zwergseidenhühner entschieden. Dass die Legeleistung nicht so...
  5. Zwergseidenhühner-Winterhart?

Zwergseidenhühner-Winterhart?: Hallo, ich habe gelesen, dass die Ohrläppchen von zwergseidenhühner im Winter abfrieren, wenn Wasser beim Trinken auf sie tropft. Stimmt das?...