Zwergseidenhühner

Diskutiere Zwergseidenhühner im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zusammen, Ich würde mir gerne 4 Zwergseidenhühner zulegen. Allerdings muss ich erst noch mit den Nachbarn reden. Hat hier schon jemand...
D

Da1408

Neuling
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Ich würde mir gerne 4 Zwergseidenhühner zulegen. Allerdings muss ich erst noch mit den Nachbarn reden. Hat hier schon jemand Erfahrung mit dieser Rasse?
Auf welche Lautstärke müssen sich meine Nachbarn einstellen? Machen vier Hennen viel Lärm?

Ich wohne zwar auf dem Land, aber dennoch in einem Wohngebiet. Mein Grundstück ist 910qm groß. Über die allgemeine Haltung habe ich mich bereits informiert.

Vielen Dank
Grüße
 
Hallo!

Dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich gebe dir trotzdem gerne eine Antwort, vielleicht ist sie ja noch hilfreich.
Ich habe selber Seidenhennen, keine Zwerge sondern welche in normaler Größe.
Sie sind sehr sehr angenehme und ruhige Tiere. Wir sind auch in einer Wohngegend zu Hause und die Nachbarn ringsum uns haben die Hennen noch nie wirklich gehört, da sie wirklich sehr ruhig und leise sind.

LG, Nina
 
Hallo Nina,

Vielen Dank für die Antwort. Ich bekomme in 3 Wochen welche.

Gruß
 
Thema: Zwergseidenhühner

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.372
Moma
M
steelflexx
Antworten
0
Aufrufe
1.656
steelflexx
steelflexx
X
Antworten
3
Aufrufe
1.741
Marion L.
Marion L.
M
Antworten
4
Aufrufe
2.418
Qwert
Q
S
Antworten
2
Aufrufe
1.750
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben