Zwergseidenhühner

Diskutiere Zwergseidenhühner im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, bin seit ein paar Tagen beim googeln,und habe diesen link gefunden...
Hallo Marion!
Ich kenne Zwerg-Seidenhühner mit Bart, ohne Bart und Siamesische.
 
hallo

also das sind alles einfach zwergseidis..mit bart,ohne,chinesische oder siameschische...in verschiedenen farbschlägen..in verschiedem *altersstadien*...

ich selber habe nur die *grossen* seidis..aber unterarten kann man da nicht sagen...einfach nur verschiedene farbschläge mit verschieden ausgeprägten tiere...(mal mehr mal weniger haube..mal mehr mal weniger kamm)

aber ansich wird nur in grosse und zwergseidis und chinesische und viatnamesische unterschieden

lg
Tina

nur als hilfe..europäische kurzhaarkatze..also die gängige hAus und hofkatze..gibts auch in vielen farben..aber sie sind deshalb trotzdem keine verschiedenen *unteraRTEN+
 
Hallo,
Vielen Dank für eure Rückmeldungen,
Ich möchte mir ja mal welche zulegen,und damit ich weis,wonach ich überhaupt suchen muss,wollte ich halt sicher sein,das es dann die richtigen sind.
 
Hi,
ich habe im Internet auch schon rote und blaue Zwerg-Seidenhühner entdeckt.

Gruß Robin :)
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein. (Marie von Ebner-Eschenbach)
 
Thema: Zwergseidenhühner

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.371
Moma
M
steelflexx
Antworten
0
Aufrufe
1.653
steelflexx
steelflexx
X
Antworten
3
Aufrufe
1.735
Marion L.
Marion L.
M
Antworten
4
Aufrufe
2.410
Qwert
Q
S
Antworten
2
Aufrufe
1.742
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben