Zwergsingschwäne

Diskutiere Zwergsingschwäne im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, wer kann mir mit diesen Tieren weiter helfen? Wie sind Sie vom Verhalten. Ich weiß von einem Züchter der sie hatte das sie sehr friedlich...
O

odinn1967

Neuling
Beiträge
11
Hallo, wer kann mir mit diesen Tieren weiter helfen? Wie sind Sie vom Verhalten. Ich weiß von einem Züchter der sie hatte das sie sehr friedlich waren mit anderen Mitbewohnern Gänse und Enten. War das eine Ausnahme? Wer weiß was sie in etwa Kosten und wo man welche bekommen könnte. Ich freue mich auf eure Antworten. Danke
 
. Ich weiß von einem Züchter der sie hatte das sie sehr friedlich waren mit anderen Mitbewohnern Gänse und Enten. War das eine Ausnahme?
Hallo. Ich kenne Mich mit dieser Rasse nicht aus, nur das bisschen was Ich über (Sing-) Schwaene gelesen habe.
Also, Ich denke schon, dass wenn du sie von Klein auf mit enten etc. Aufziehst, dass sie sich vertragen. Allerdings habe Ich gelesen, dass Schwaene in der Beutzeit agressiv sein koennten und dich oder die enten mal zwicken. Auch habe Ich gelesen, dass sie wohl waehrend der Brutzeit enten umbringen koennten/ wuerden. Ich Weiss es aber nicht hundertprozemtig, hatten nur gaense.

Wer weiß was sie in etwa Kosten und wo man welche bekommen könnte.

Kommst drauf an, wo du wohnst. Und ob du kueken oder ausgewachsene Tiere moechtest.
Preise habe Ich auch nicht gefunden.

Lg
 
Danke dir, von den großen habe ich auch schon gehört das sie nur allein gehalten werden können. Mag da aber auch vielleicht Unterschiede geben? Gruß
 
Das Weiss Ich leider nicht. Tut Mir leid.
Sonst gibt vielleicjt im internet ein 'Zwergsingschwaene und gaense' oder so etwas
Liebe gruesse
 
Thema: Zwergsingschwäne
Zurück
Oben