Zwergsulmtaler Farbschlag?

Diskutiere Zwergsulmtaler Farbschlag? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Der Hahn im Anhang ist ein Zwergsulmtaler, allerdings finde ich...
H

huhni1

Neuling
Beiträge
1
Hallo,
ich bin ganz neu hier im Forum.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Der Hahn im Anhang ist ein Zwergsulmtaler, allerdings finde ich nirgendwo den Farbschlag.
Seine Eltern sind beides reinrassige Zwergsulmtaler.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
2015-12-20 18.39.30.jpg
 
Zwerg Sulmtaler sind in 4 unterschiedlichen Weizenfarben anerkannt.

Gold-weizenfarbig, blau-weizenfarbig, silber-weizenfarbig und blau-silber-weizenfarbig.

Ergo muß irgendwann mal irgend etwas anderes eingekreuzt worden sein.
 
Thema: Zwergsulmtaler Farbschlag?

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
436
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
669
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
642
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.135
Porthos
Porthos
Zurück
Oben