Zwergwachtel Ausbrüten- Ab Tag 14 oder 15 Temperatur und Luftfeuchtigkeit erhöhen?
Diskutiere Zwergwachtel Ausbrüten- Ab Tag 14 oder 15 Temperatur und Luftfeuchtigkeit erhöhen? im Chinesische Zwergwachteln Forum im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline; Hallo, ich hätte einige Fragen, ab welchem Tag sollte man für das Schlüpfen die Temperatur und Luftfeuchtigkeit erhöhen, Tag 14 oder 15? Was...
Schlagworte:
Thema:
Zwergwachtel Ausbrüten- Ab Tag 14 oder 15 Temperatur und Luftfeuchtigkeit erhöhen?
Die Seite wird geladen...
-
Zwergwachtel Ausbrüten- Ab Tag 14 oder 15 Temperatur und Luftfeuchtigkeit erhöhen? - Ähnliche Themen
-
Legewachteln unter Zwergwachteln ausbrüten
Legewachteln unter Zwergwachteln ausbrüten: Wäre es eigentlich möglich unter einer Zwergwachtelhenne Legewachteln auszubrüten? Ich selbst glaube dass es an der größe der Eier scheitern würde... -
Chinesische Zwergwachteln oder Legewachteln?
Chinesische Zwergwachteln oder Legewachteln?: Hallo! Ich bin mit meinem Wachtelstall bald fertig! Und der Innenausvau kann bald losgehen. Ich bin immer noch am überlegen, welche Arten von... -
Tag 19 Zwergwachteln Schlüpfen nicht
Tag 19 Zwergwachteln Schlüpfen nicht: Hallo ich habe gehofft, dass sich am 19 Tag sich etwas tut, aber leider ist noch nichts passiert, kein einziges Ei ist angepickt ☹️. Am 14ten Tag... -
Zwergwachteln / Unterbringung
Zwergwachteln / Unterbringung: als eigenes Thema abgetrennt von hier Nun was haltet ihr davon? Zwerge über den Sommer da rein? Geht das Gut? -
Chinesische Zwergwachtel im Gewächshaus?
Chinesische Zwergwachtel im Gewächshaus?: Hallo, ich hatte vor meinen Zwergwachteln ganzjährig draussen zu halten. Handwerklich bin ich sehr unbegabt, und Außengehege entsprechen meist...