zwergwachtel - farbschlag?

Diskutiere zwergwachtel - farbschlag? im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; hallo :) könnte mir jemand den farbschlag von diesem hübschen hahn nennen? ;) danke im voraus.. [IMG]

  1. #1 pseudomonas, 22.07.2007
    pseudomonas

    pseudomonas Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw/essen
    hallo :) könnte mir jemand den farbschlag von diesem hübschen hahn nennen? ;)

    danke im voraus..


    [​IMG]
     
  2. #2 lukas90, 22.07.2007
    lukas90

    lukas90 Stammmitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo,
    ich würde sagen:idee: irgend etwas mit Zimt.....steckt drin.
     
  3. #3 Matze86, 22.07.2007
    Matze86

    Matze86 AZ 48272

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg, Germany, Germany
    @pseudomonas: hab dir mal ne pm geschrieben.
     
  4. #4 pseudomonas, 23.07.2007
    pseudomonas

    pseudomonas Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw/essen
    danke euch beiden :)

    ich denke es ist isabell.. wenn mich meine augen nicht täuschen :)
     
  5. #5 Wachtelkücken, 26.07.2007
    Wachtelkücken

    Wachtelkücken genervter Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Also, das Hähnchen ist rehbraun, bzw auch noch rehbraun geperlt, nix isabell ;)
     
  6. #6 pseudomonas, 27.07.2007
    pseudomonas

    pseudomonas Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw/essen
    nun gut! ;) danke dir .. hauptsache er bleibt so hübsch! ;)
     
Thema:

zwergwachtel - farbschlag?

Die Seite wird geladen...

zwergwachtel - farbschlag? - Ähnliche Themen

  1. Albino Zwergwachtel?

    Albino Zwergwachtel?: als eigenes Thema abgetrennt von hier Huhu, mein Sohn hat gestern von einem Bekanten ein Albino "Küken" bekommen dieses wird am Donnerstag 6...
  2. Wie lange Wärmeplatte und Kükenfutter für Zwergwachtel Küken?

    Wie lange Wärmeplatte und Kükenfutter für Zwergwachtel Küken?: Hi! Ich habe im Moment ein chinesisches Zwergwachtel Küken ( bald werden noch mehr schlüpfen, aber bei der ersten Brut waren nur 2 bin 12 Eiern...
  3. Zwergwachtelküken schlüpft nicht!

    Zwergwachtelküken schlüpft nicht!: Hi, Ich habe ein ziemlich großes Problem und zwar ist seit gestern um 2 ein Zwergwachtelei angepickt. Doch es hat garnicht weiter gemacht. So habe...
  4. Zwergwachteln

    Zwergwachteln: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe Zwergwachteln ausgebrütet. Sie sind jetzt schon 3 Wochen alt. Erst dachte ich, das ich 2 Hennen und 1 Hahn...
  5. Legewachteln mit Zwergwachteln vergesellschaften

    Legewachteln mit Zwergwachteln vergesellschaften: Guten Tag, Ich halte seit drei Jahren Legewachteln. Ich werde in der nächsten Zeit eine größere Voliere bauen und ich würde sehr gerne da auch...