Zwergwachtel sitzt auf einem Ast!?

Diskutiere Zwergwachtel sitzt auf einem Ast!? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo an die Fachleute... Ich habe seit 10 Tagen zwei Chin. Zwerge. Sie haben ihren Platz in der Innenvolliere mit Kanarien. Vertragen sich auch...
Hallo
Ich halte 1.3 Zwerge in einer Außesvoliere mit anschließenden Schlag(zusammen ca.11m2).Sie haben innen wie außen sehr viel Deckung durch Baumstumpen u dicke Äste,Lebensbaumzweige und draußen auch noch ne dichte Bepflanzung.Du kannst es auch mal mit Tontöpfen und Amphoren versuchen,meine haben darin sogar gebrütet!!!Hab auch grad die ersten Jungen!!!!(4 1/2 Wochen alt)!Henne hat in einen Grasbüschel gebrütet.
Versuchs mal mit Pflanzen in Schalen!
Wichtig:Du wirst diese oft auswechseln müssen!!!!!(Wachteln sind kleine Gourmes u Zerstörer!!!!!!!!!
 
Thema: Zwergwachtel sitzt auf einem Ast!?
Zurück
Oben