Zwergwachtelkrankheiten

Diskutiere Zwergwachtelkrankheiten im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, mir ist nun schon länger aufgefallen dass eine meiner zwergwachteldamen "fettige" federn hat... sie sieht ein bisschen aus als wäre sie in...
evelovesherchicks

evelovesherchicks

Mitglied
Beiträge
76
Hallo, mir ist nun schon länger aufgefallen dass eine meiner zwergwachteldamen "fettige" federn hat... sie sieht ein bisschen aus als wäre sie in der mauser... was meint ihr? Hat sie irgend einen Mangel? Ihr kopf ist auch etwas gelb.
Und ist es normal dass sie keine eier legt? Alle meine zwergis legen jeweils ca. 2 eier am tag... und sie hat noch kein einziges gelegt. Danke schonmal! :)
 

Anhänge

  • IMG_9994.JPG
    IMG_9994.JPG
    371 KB · Aufrufe: 22
Thema: Zwergwachtelkrankheiten
Zurück
Oben