Zwergwachteln haben eine Glatze!Hilfe!!

Diskutiere Zwergwachteln haben eine Glatze!Hilfe!! im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich hab in einer unserer Volieren entdeckt das die beiden chin.zwergwachteln eine kreisrunde GLATZE haben!! Das kann doch nicht normal sein...
P

powerabdul

Guest
Ich hab in einer unserer Volieren entdeckt das die beiden chin.zwergwachteln eine kreisrunde GLATZE haben!!
Das kann doch nicht normal sein, oder!?
Ich tippe auf milben oder sowas .Kann mir da jemand irgendwie weiter helfen ?:0-
 
Das ist der Hahn

Das ist der Hahn!! Der beisst sich doch bei der Henne im gnick fesst. Und somit zieht er ihr die Federn raus. das ist normal
 
????

Na Sicher ist das der Hahn der die hennen treten will. Steht doch schon oben drin. Muss den immer alles doppelt und dreifach von Euch rein???? Es ist doch schon gesagt.
 
@ mengel , bisschen netter bitte, es gibt auch lute die andree erfahrungen gemacht haben oder gleiche und dürfen des halt auch reinschreiben ;)

und es ist sicher der hahn, bei weißen wachteln kann man manchmal auch so den unterscheid sehen a der "Glatze"

:0-
 
so ,ihr braucht euch ja nich gleich in die haare kriegen:s :s
Aber das problem ist das es die henne und der hahn eine glatze haben:k
das mit dem nackenbiss kenn ich auch so siehts aber echt nicht aus !
Sieht halt aus wie eine richtige glatzte.
und an die decke fliegen sie auch nicht was nach intensiver beobachtung festgestllt wurde:k
jemand vieleicht noch ne idee:? :? :?
 
???

aber wenn das thema schon da steht, brauch man es nicht noch mal hundertmal zu schreiben. die machen das auch überall. Da kommen immer nur kurze berichte von den. Aber nie richtige antworten. aber egal.
 
also deine Hennen werden getreten, meine wurden anfäglich so doll getreten das der Schädel offen war, wenn dort am Kopf Blut ist unbedingt trennen!!!!!!!!!!
 
es kann sein das die sich hacken oder nachts wenn man esnicht sieht sich erschrecken und sie gegen das dack fliegen und so federn verlieren.
 
Ich hab heute gesehen wie die beiden wachteln sich gegen seitig irgendetwas vom kopf picken 8o 8o
ich denke es sind irgenwelche parasiten:k :k
was soll ich jetzt tun sowas hatten wir noch nie!
und die kanarien ,zeisige und stieglitze haben es ja auch nicht
 
Thema: Zwergwachteln haben eine Glatze!Hilfe!!
Zurück
Oben