Zwergwachteln und Meerschweinchen ?

Diskutiere Zwergwachteln und Meerschweinchen ? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich halte in meiner großen Außenvoliere neben Sittichen, Finken und Kanarien auch ein Pärchen Zwergwachteln. Nun wüßte ich gerne ob...

1. s_susie

s_susie Tierfreund

Hallo,

ich halte in meiner großen Außenvoliere neben Sittichen, Finken und Kanarien
    auch ein Pärchen Zwergwachteln. Nun wüßte ich gerne ob jemand von euch
    Erfahrung damit hat , ob man zu den Zwergwachteln auch Meerschweinchen
    halten kann. Mit den Sittichen gehts gut, das hatte ich früher schon mal , aber klappts auch mit den Wachteln , weil sich ja beide auf dem Boden aufhalten ?

Dann hab ich noch eine Frage : was kann ich in meine Rosellavoliere pflanzen?
    Ich habe schon einiges probiert, aber sie kriegen alles klein.

Vielen Dank im Vorraus !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 culinaria123, 26. März 2006
    culinaria123

culinaria123 1,0

Hallo
    Meerschweinchen und Vögel, egal welcher Art, in eine Voliere zu sperren ist eine Quälerei für die Schweinchen. Vögel sind die natürlichen Feinde von M.
    und ein M. kann nicht unterscheiden zwischen einem Sittich und einem Raubvogel. Die M. werden sich vielleicht irgendwann an die V. gewöhnen aber wohl fühlen werden sie sich nie.
    Grüße
    Culinaria

Thema: Zwergwachteln und Meerschweinchen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wachteln mit meerschweinchen halten

Die Seite wird geladen...

Zwergwachteln und Meerschweinchen ? - Ähnliche Themen

1. Zwergwachtel Vergesellschaftung

Zwergwachtel Vergesellschaftung: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem und hoffe auf eure Hilfe... :-) Unsere alte chinesische Zwergwachtelhenne ist gestorben und ich...
  2. Jugendringe für Chinesische Zwergwachteln

Jugendringe für Chinesische Zwergwachteln: Hi, Ich habe mal eine Frage und zwar ob es für Chinesische Zwergwachteln Jugendringe gibt, weil ich meine auf der Kreisschau ausstellen möchte,...
  3. Zwergwachteln.... Henne jagt den Hahn

Zwergwachteln.... Henne jagt den Hahn: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe seit heute in meiner Voliere ein Pärchen Zwergwachteln. Die Henne ist Schneeweiss und der Hahn ist...
  4. Zwergwachteln Hauptfutter

Zwergwachteln Hauptfutter: Hallo, :0- Ich wollte mal fragen was ihr euren zwergwachteln als Hauptfutter gebt ? Kann man wachteln auch Kanarien oder Wellensittich futter...
  5. chines. Zwergwachteln

chines. Zwergwachteln: Hallo liebe Wachtelfreunde, ich habe mir in Maria Feen drei chinesische Zwergwachteln geholt. Der junge mann sagte es wären zwei Hennen und ein...