Zwergwachteln, wie stop ich sie?
Diskutiere Zwergwachteln, wie stop ich sie? im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, ich habe jetzt endlich meine Zwergwachteln zur Brut bewegen können. Nun brüten sie unter einem halben Blumentopf, legen aber zu viel...
Thema:
Zwergwachteln, wie stop ich sie?
Die Seite wird geladen...
-
Zwergwachteln, wie stop ich sie? - Ähnliche Themen
-
Ich möchte 2 neue Zwergwachteln in die Gruppe integrieren, wie gehe ich am besten vor?
Ich möchte 2 neue Zwergwachteln in die Gruppe integrieren, wie gehe ich am besten vor?: Mein aktueller Stand ist das ich 2 Zwergwachteln habe, wobei mir eine als Weibchen verkauft wurde, sich jedoch als Männchen rausstellte und ein... -
wie alt werden chienesiche zwergwachteln?
wie alt werden chienesiche zwergwachteln?: hallo :) ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie alt chienesiche zwergwachteln durchschnittlich weden? ich würde mich sehr auf antworten freuen :) -
Wie lange bleiben Zwergwachteln auf den Eiern....
Wie lange bleiben Zwergwachteln auf den Eiern....: ... wenn nix rauskommt? Meine Kimble brütet jetzt seit drei Wochen. Da ich keinen Nachwuchs wollte, hab ich sie kurz nachdem sie angefangen hatte... -
Chin. Zwergwachteln: Wieviel Gejage ist noch normal?
Chin. Zwergwachteln: Wieviel Gejage ist noch normal?: Hallo, wie wir bereits wissen kann es von Zeit zu Zeit vorkommen dass der Hahn die Henne durch den Käfig jagt bedingt durch sein Balzverhalten.... -
Wie werdet Ihr Euren Zwergwachtelnachwuchs los?
Wie werdet Ihr Euren Zwergwachtelnachwuchs los?: Hallo, ich wollte mal nachfragen, wie und wo Ihr Euren Zwergwachtelnachwuchs loswerdet. Ich habe momentan die 3. Naturbrut dieses Jahr. Die...