Zwergwachteln

Diskutiere Zwergwachteln im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Meine Zwergwachteln sind sehr scheu, aber ich hab sie auch erst einen Tag. Werden sie auch zutraulich, das man sie auch mal einfangen oder...
Hallo doll,

ich glaube nicht, dass es da Probleme gibt. Die Puppen kannst Du auch zerkleinern, die Wachteln werden wissen wie groß die Beute sein darf, dass sie noch geschluckt werden kann.
 
Hi ihr! Mit meinen Mehlwürmern is was komisches passiert. Sie haben sich so komisch eingerollt. Voher haben sie sich viel mehr bewegt wenn man sie geschüttelt hat. Wollen sie sich verpuppen oder was ist mit ihnen los? Ich füttert jetzt halt mal keine mehr den Wachteln, sonst werden die noch krank.
 
Hallo...
du hast sie doch in einem Eimer oder?
Hast du da i-wie kleine Löcher reingemacht?
Ansonsten könnten sie sich zusammenrollen wegen Sauerstoffmangel!??
 
Naja, ich hab gar kein Deckel drauf! Ich hab ihnen Birne gefüttert. Vielleicht war's ihnen auch zu heiß! Manche sind jetzt tot. Ich hab neue besorgt, aber wenn von den Alten noch welche leben, geb ich die denn Wachteln noch. Den Rest schütt ich weg und die anderen stehen im Keller und kriegen nur Haferflocken, obwohl ich glau, dass das eher von der Hitze kam.
 
Thema: Zwergwachteln
Zurück
Oben